Habe ne Frage

• Themenstarter Themenstarter Smerfina
  • Beginndatum Beginndatum
S

Smerfina

Benutzer
Mika ist jetzt 4 jahre alt , immer noch für alles seher Empfintlich sensibel.
Vor 1 jahr hatte Mika auch was gebissen glaube zecke muste zum Tierrzt
hate fiber bekommen. Egal was ist hektik oder uhnruhe sie wird krank bekommt
Durchfall.Jetzt wider zeckenbiss wider Krank das arme tier. Ich wuste das Mika seher anfällig ist habe mich für Sie entschieden.Da wir seher ruhige Menschen sind klappt es gut mit dem zusammen Leben:pink-heart:

Wer hat von Euch auch so ein Sorgenkind zu hause :pink-heart:

A

Werbung

Bin verzweifelt hat keiner ein Tipp für Mich, jemanden der auch so ein Problem hat .

Lg

Hallo 🙂
Was genau ist denn Deine Frage ?
Wenn Deine Katze immer wieder unter Durchfall leidet, laß doch mal eine Kotprobe vom Tierarzt untersuchen.
Oder hat sie noch weitere Krankheiten ?
Erzähl doch mal bitte ein wenig mehr.

Hallo,

poste deine Frage doch bitte nochmal unter einem aussagekräftigen Titel (sowas wie "Katze ist ständig krank"?) in ein thematisch passendes Unterforum, am besten im Medizinbereich zu den ganzen Krankheiten.
Hier unter "Das Revier - Sonstiges" schaut höchstens mal zufällig jemand vorbei, der ausgerechnet von deinem Problem eine Ahnung hat - und bei diesem Threadtitel ("Habe ne Frage") ist es nochmal vom Zufall abhängig, ob so jemand überhaupt deinen Thread öffnet.

Die Formulierung in deinem ersten Beitrag lässt auch nicht darauf schließen, dass du verzweifelt bist und Rat suchst (wie du im zweiten Beitrag schreibst) - es liest sich eher so wie "schreibt doch mal eure Geschichten von euren Sorgenkatzen".

Ich hab mit deinem Problem auch keine Erfahrungen, aber es liest sich für mich so, als wär was mit dem Immunsystem deiner Katze nicht in Ordnung. Der Darm ist ja auch ein wichtiger Teil des Immunsystems. Insofern würd ich auch sagen, lass mal die Darmflora in einer Kotprobe untersuchen, gib ihr ggf. was zum Darmaufbau, und rede mit dem Tierarzt mal über Zylexis (das ist ein Mittel, das das Immunsystem aufbaut).