Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber das kann ich ja dann auch ansprechen, wenn die TÄ hier ist ( die ich auch schon angerufen habe und sie tippt generell erstmal bei Katzenmundgeruch auf Zahnstein )
Der Kater ist heute jedenfalls mit großem Elan den Papierkugeln hinterhergejagt, hat reingebissen, sie zerfetzt usw...
Na hoffentlich passt es dann vom finanziellem her, wenn es wirklich was ernstes ist. Zur Not muss der Kater sich halt mal ein bissl gedulden, bis es passt.
Soll er sich nicht so anstellen.
Einem Tier die medizinisch notwendige Versorgung deshalb versagen zu müssen ist einfach mies. Und wie du hier feucht fröhlich erzählst, dass es ihm ja sooo toll geht, da drehts einem ja alles um. Aber na ja, vlt gibts ihn ja bald nichtmehr, dann hat sich das Problem selbst behoben.
--> Wenn ich wirklich sehen würde, dass es ihm mies geht, dann würde ich natürlich sofort die TÄ holen. Aber : Es gibt keinerlei Anzeichen dafür, dass dem so ist. Bis auf den Mundgeruch. Und den hatte der Kater, laut Aussage der Vorbesitzerin, schon vor Jahren. Als sie ihm mehr Nassfutter zum Fressen gab. Sie sagte zu mir, ich solle mir keine Sorgen machen deswegen als ich sie vor ein paar Tagen anrief und das Thema zur Sprache brachte.
Wenn du total aus dem Mund stinken würdest, würdest du dann nicht zum Arzt? 😕
Ein geriatrisches Blutbild kommt erstmal nicht in Frage (das ist mir grad wirklich zu teuer)
Vergiss es.
Man modelt lieber.
Ich könnte hier gerade ....