Leela
Forenprofi
Mein Kleiner hat sehr viele Macken*lol* Eine praktische: Wenn er ein Häufchen ins Katzenklo gemacht hat, geht er immer zu jemandem und mauzt so ganz speziell...so ala "steh auf und nimm es raus"*gg*
Das macht meiner auch.
Ansonsten wird auch alles kommentiert ... "Miau ich geh jetzt raus/geh jetzt rein/bin immer noch draußen/hab Hunger/bin satt/geh schlafen/bin wieder wach/lauf jetzt rum" usw. usf. 😀
Die lustigeren Macken hat aber unser Kater bei meinen Eltern ...
... er hält sich teilweise für einen Hund. D.h. er geht mit beim Gassigehen (das ist dann nicht mehr so lustig, wenn man auf andere Hunde trifft und sich der Kater aufplustert nach dem Motto "Ey du da - was willst du?! Du kannst mir gar nichts, ich hab meinen großen Freund dabei!")
... er gabelt sein Futter mit der Pfote auf (was ihm nicht schmeckt klatscht er gegen die Fensterscheiben 😀)
... wenn er bei mir auf dem Schoß auf dem Rücken liegt, streichelt er mir mit den Pfoten ganz zärtlich und ausgiebig das Gesicht (ganz ohne Krallen, da darf er sogar an meine Augenlider) und kämmt mir die Haare (dann mit Krallen, funktioniert ganz gut 😀)
Zuletzt bearbeitet: