Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Nimm Silikonspray...
damit flutschen die Pelzträger überall durch. 😀
Werbung:
Neokaiju
Forenprofi
Jetzt bin ich hier in der neuen Umgebung, soll ich mal kucken , nein lieber nicht, ich kenn die doch kaum, aber die spielen mit meiner Schwester und es riecht nach Fresschen..ach ja eigentlich müsste ich auch mal puschern🙄 Ok... sei mutig nur mal kurz kucken😎
ich sag dir, ich mag kein Silvester, ich greif an, ich kenn das Ding von Mariocart spielen, ich werde es benutzen, ach gähhnnnn, bin ich müde
Deanna94
Erfahrener Benutzer
Hihi unsere Katze passt farblich auch super zum Sofa, aber am Besten zum Kratzbaum.. 😀
Hier der Beweis :
Nagini
Erfahrener Benutzer
Mein Freund hat ganz schön lange gesucht, bis er die Kleine gefunden hatte
(Sorry, wenn die Frage blöd ist. Mit Nackedeis kenne ich mich so gar nicht aus. Habe hier nur bepelzte Exemplare).
Schaut auf jeden Fall ziemlich gefährlich aus.
Werbung:
Sibirer
Forenprofi
Bestimmt sind das Nacktkatzenfüße....also meine sind es nicht 😀
Kannste mal sehen wie die hübschen Pfoten unserer Katzen ohne Fell aussehen würden 😱
Ich finde Nacktkatzen übrigends ganz toll...und...sie können ja nichts dafür......
SimbasMommy
Benutzer
Wie oft es vorkommt, dass er im Bett liegt und wir suchen ihn wie bekloppt..
Zooey
Forenprofi
Lautlos pirscht sich die Jägerin an ihre Beute....
.....plötzlich, wie aus dem Nichts, taucht eine todbringende Klaue auf und packt ihr ahnungsloses Opfer....
....der Versuch zu fliehen scheitert kläglich, die geübte Jägerin behält ihre Beute mit eisernen Klauen fest im Griff - den Vertilgungsakt der hilflosen Beute in der Höhle der Jägerin möchte ich hier nicht zeigen, denn evtl. schaut hier die ein oder andere zartbesaitete Seele zu 😱........
......und nächste Woche bei National Geographic.....
...gut getarnte Räuber im Dickicht des Dschungels - lautlos und saugefährlich 🐾🐾
......😀
Mietzies Tante
Forenprofi
Ich bin entsetzt, stehen Maulwürfe nicht unter Naturschutz? 😱D
Zooey
Forenprofi
Damit hast du vermutlich recht, aber ich befürchte das interessiert unsere versierte Jägerin nicht 😱 das oben gezeigte Opfer gehört übrigens der seltenen Gattung Rattus IKEA an *Schlaumeier Modus aus*
😛
Werbung:
Mietzies Tante
Forenprofi
Na ich hoffe das ist nicht auch so ein geschützes Tier.
Das hätte ja nie eine Überlebens Chance😱😀
Zuletzt bearbeitet:
Leela
Forenprofi
Emilio hat den Tarnumhang entdeckt ... nicht ganz neu 😉
Cleo_
Erfahrener Benutzer
Gerade erst diesen Tröööt entdeckt - da passt doch meine Cleo bestens rein:
Mietzies Tante
Forenprofi
Wo ist denn da eine Cleo? Der Baum hat eine ganz klein bisschen gefleckte Borke an der einen Stelle, aber mehr nicht 😀😀.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.