Habt ihr auch ne TARNKATZE???

• Themenstarter Themenstarter flomo
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Bei mir lebt auch so ein Tarnkatzenbomber 🙂

64297d1421170717-habt-ihr-auch-ne-tarnkatze-dsc_4687.jpg

64298d1421170726-habt-ihr-auch-ne-tarnkatze-dsc_4980.jpg

Anhänge

• DSC_4687.jpg
    DSC_4687.jpg
    74,5 KB · Aufrufe: 403
  • DSC_4980.jpg
    DSC_4980.jpg
    86,2 KB · Aufrufe: 401
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm....

Da hätte ich doch auch einen getarnten Agenten namens E.T. 😉

Katzenbild.jpg

@berthe
uaah, das sieht ja gruselig aus!

Meiner einer:

20680867kc.jpg

Kater sollte den Schwanz noch reinholen, wenn er sich verstecken will 😀

Bitte schlachtet mich nicht für den alten hässlichen Kratzbaum. Wenn ich sehe, was es jetzt alles schönes neues gibt..

Tja wo ist die Katz?

20809693ln.jpg

Auflösung :omg:
20809692gn.jpg

Kann bitte jemand etwas Butter holen um die Katz da wieder rauszubekommen :aetschbaetsch1:
20809694az.jpg

Irgendwie hat meine Tüte einen schwanz bekommen ???
20809874go.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Jetzt bin ich hier in der neuen Umgebung, soll ich mal kucken , nein lieber nicht, ich kenn die doch kaum, aber die spielen mit meiner Schwester und es riecht nach Fresschen..ach ja eigentlich müsste ich auch mal puschern🙄 Ok... sei mutig nur mal kurz kucken😎
Tarncat.jpg

ich sag dir, ich mag kein Silvester, ich greif an, ich kenn das Ding von Mariocart spielen, ich werde es benutzen, ach gähhnnnn, bin ich müde

Tarnkatze.jpg

Hihi unsere Katze passt farblich auch super zum Sofa, aber am Besten zum Kratzbaum.. 😀
Hier der Beweis :

20924262ud.jpg

Mein Freund hat ganz schön lange gesucht, bis er die Kleine gefunden hatte :aetschbaetsch1:

22274863uv.jpg

Wo ist denn Manou?... Ich seh nix. 😛

21831081fl.jpg

Hmmm....

Da hätte ich doch auch einen getarnten Agenten namens E.T. 😉

Katzenbild.jpg

:wow: :wow: :wow: Sind das Nacktkatzenfüsse?! 😕

(Sorry, wenn die Frage blöd ist. Mit Nackedeis kenne ich mich so gar nicht aus. Habe hier nur bepelzte Exemplare).

Schaut auf jeden Fall ziemlich gefährlich aus. :stumm:

Werbung:
Bestimmt sind das Nacktkatzenfüße....also meine sind es nicht 😀

Kannste mal sehen wie die hübschen Pfoten unserer Katzen ohne Fell aussehen würden 😱

Ich finde Nacktkatzen übrigends ganz toll...und...sie können ja nichts dafür......

Wie oft es vorkommt, dass er im Bett liegt und wir suchen ihn wie bekloppt.. :pink-heart:

img_20150529_121209tds47.jpg

Lautlos pirscht sich die Jägerin an ihre Beute....
22304885ea.jpg

.....plötzlich, wie aus dem Nichts, taucht eine todbringende Klaue auf und packt ihr ahnungsloses Opfer....
22304895nz.jpg

....der Versuch zu fliehen scheitert kläglich, die geübte Jägerin behält ihre Beute mit eisernen Klauen fest im Griff - den Vertilgungsakt der hilflosen Beute in der Höhle der Jägerin möchte ich hier nicht zeigen, denn evtl. schaut hier die ein oder andere zartbesaitete Seele zu 😱........
22304901jn.jpg

......und nächste Woche bei National Geographic.....

...gut getarnte Räuber im Dickicht des Dschungels - lautlos und saugefährlich 🐾🐾
22158107xr.jpg

......😀

Ich bin entsetzt, stehen Maulwürfe nicht unter Naturschutz? 😱:grr:D

Damit hast du vermutlich recht, aber ich befürchte das interessiert unsere versierte Jägerin nicht 😱 das oben gezeigte Opfer gehört übrigens der seltenen Gattung Rattus IKEA an *Schlaumeier Modus aus*

😛

Werbung:
Na ich hoffe das ist nicht auch so ein geschützes Tier.
Das hätte ja nie eine Überlebens Chance😱😀

Zuletzt bearbeitet:
Emilio hat den Tarnumhang entdeckt ... nicht ganz neu 😉

22327294xg.jpg

Gerade erst diesen Tröööt entdeckt - da passt doch meine Cleo bestens rein:

Wo ist denn da eine Cleo? Der Baum hat eine ganz klein bisschen gefleckte Borke an der einen Stelle, aber mehr nicht 😀😀.

Vorsicht ihr Vögel, Cleo kommt 😱

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben