Habt ihr auch ne TARNKATZE???

• Themenstarter Themenstarter flomo
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Tipp: Nicht weiß 😉

Wenn man genau hinsieht kann man die Augen erkennen. Nur so hab ichs nach vielen Minuten gefunden 😀

Hi hi...ich hatte sofort ein gutes Auge ! Nachdem ich sie nicht sofort fand habe ich alles abgesucht und bin direkt auf sie gestoßen 🙂

Der Tipp mit den Augen war - glaub ich - der hilfreichste. 😀 (Falls ich nicht auf dem Holzweg bin...)

Ich hab zuerst überall im Schnee gesucht, dann bin ich auf die Idee gekommen, dass die Katze ja vll gar nicht weiß ist 😀
Dann sind mir auch die Augen ins Auge gesprungen 😉

Werbung:
Dann schmeiß ich auch mal eine rein 😀

22812896mz.jpg

Bin mir nicht sicher ob ich sie hab 😱

Bild ist aber super 😀

Yay, Suchrätsel! Aber ich habe sie beide schnell gefunden 😉

unter den unteren Blättern vom hinteren Rosenstrauch, also unter den dunkelgünen....braune Katze auf braunem Grund

Werbung:
Ich hab die Katze tatsächlich gefunden - glaub ich. Bin mir nicht 100% sicher.

Das ist ja besser als dieses "Wo ist Walter?" von früher 😀

Ich starre da jetzt sicher seid 5 min drauf und finde einfach keine Katze.

folge einfach der Spur..

am Rasenrand entlang bis zum grünen Busch, taataaa da liegt der Schmusi😉

Liebe Grüsse
Neo:pink-heart:

Danke, ich war mir echt nicht sicher ob das die Katze ist :grin:

Werbung:
Das ist ja besser als dieses "Wo ist Walter?" von früher 😀

Deshalb find ich dieses Bild und das Winterbild einfach super toll. Weil man richtig suchen muss 😀

Was nicht heißt, dass ich die ganzen hinter den Regalen, Pfoten unter Schwänzenchen unter ner Decke nicht auch allerliebst finde!
Aber ich denke ihr wisst was ich an den beiden Bildern speziell gut finde 😉

Naja Max tarnt sich nicht ganz so geschickt - aber auch schon gut wie ich finde.

22822763ux.jpg

22822784ac.jpg

22822770bd.jpg

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben