Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Die Katz hockt in dem Loch unter dem Grünen und hinter den dünnen, braunen Stämmchen, stimmt´s?
Nur sein schwarzes Deckchen und das schwarze Mützchen verrät unseren Tarnkater im Schnee.
Mietzies Tante
Forenprofi
Oben links , die 2 leuchte Punkte/Augen ?
Oder unten rechts , das schwarze Loch ?
Werbung:
Sibirer
Forenprofi
Jau, ich glaube ich hab sie ! Hat aber länger bei mir gedauert weil die Katze genauso dunkel ist wie das Dunkle 😀 Denoch hat ihr Fell sie veraten 😉 .....hinten mittig im Foto...das schwarze Loch im Grünen.
Perfekt getarnt
K
*kräh*
Forenprofi
Ich soll Euch 😛😛 von Luzy schicken weil Ihr sie enttarnt habt, dabei hat sie sich solche Mühe gegeben. 😀
Anhänge
Luzy.JPG
129,8 KB
· Aufrufe: 79
fairydust
Forenprofi
Neugieriges Katzen-Volk *brummel*
Hab ihn trotz seiner Versteck-Bemühungen bemerkt
K
*kräh*
Forenprofi
😀 Ist ja gemein, Du musst den Klopapiervorrat auch wieder auffüllen dann ist sie unsichtbar.
Aber obacht beim Toilettengang.......😉
Also gemessen an meinem rabenschwarzen Katerchen ....
sind die bunten Damen Anfänger, aber sie eben ihr Bestes:
Zuletzt bearbeitet:
Sibirer
Forenprofi
Ist auf dem 1. Bild auch ne Katze 😕
Vielleicht li. vom Baumstamm im Baum ?
Bei so viel Licht und Schatten sehe ich sie kaum, würde das Foto gerne vergrößern....😉
Ist auf dem 1. Bild auch ne Katze 😕
Vielleicht li. vom Baumstamm im Baum ?
Bei so viel Licht und Schatten sehe ich sie kaum, würde das Foto gerne vergrößern....😉
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.