Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Habt ihr auch ne TARNKATZE???
Themenstarterflomo
Beginndatum
C
catmaniac
Forenprofi
Wenn Tommy noch das Gesicht verstecken würde, würde ich ihn auf den ersten Blick nicht sehen 😎
Was hattest du zuerst?
Teppich oder Kater 😀
A
Werbung
Timmy&Tommy
Erfahrener Benutzer
😀 Kater war zuerst da 🙂
Ich passe meine Einrichtung - bis zum Umzug im Sommer - den Herren des Hauses an 😀 Deswegen interessiert mich auch sehr der "Neues Sofa- Thread" 🙂
Hach ... wollten wir Frauen nicht unbedingt immer unabhängig und souverän sein?
Und dann richten wir uns nach den Vorlieben von vierbeinigen, behaarten, kleinen Kerlchen.
Was für süße Bilderchen hier. Bei manchen denk ich an diese Wimmelbücher (oder wie auch immer die heißen) für Kinder^^
Da kram ich aber direkt auch was von Gismo raus.
Bild 1: Schon ein paar Jahre her. Auf einmal hat sich der Haufen Bettwäsche bewegt! Einfach so! Ich hab mich echt so dermaßen erschreckt... Leider hatte er sich bereits rausgefrimelt, bis ich die Kamera so weit hatte
Bild 2: Auch älter, damals hatten wir noch Kaninchen. Ich sags euch, wir haben uns dumm und dusselig gesucht und überhaupt nicht registriert, dass da kein Kaninchen, sondern der gesuchte Kater saß. Und der hat es natürlich nicht als nötig erachtet, sich als Katze zu outen
Bild 3 und 4: Das Möbel, die Decke, der Kater... Je nach Licht eine miese Kombi... Erst Recht, wenn er auch Pfote und Schwanz drunter zieht.
Anhänge
DSC00274.jpg
186,9 KB
· Aufrufe: 70
DSC00457.jpg
191,2 KB
· Aufrufe: 72
DSC_0016(1).jpg
168,7 KB
· Aufrufe: 70
DSC_0013.jpg
195,3 KB
· Aufrufe: 74
Werbung:
T
tiku
Erfahrener Benutzer
Kibo wäre manchmal gerne Unsichtbar
Tarnung Level 1
Tarnung für Fortgeschrittene
Kernkraft
Erfahrener Benutzer
-- Ohne Worte --
🙄
fairydust
Forenprofi
Perfekt getarnt. Nur an der Fellfarbe müssen wir noch arbeiten. 😀
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.