dayday4
Forenprofi
Habt ihr auch solche Häppchenfresser zu Hause?
Mein Ninjo ist ein absoluter Häppchenfresser. Statt einmal richtig zu fressen, läuft er lieber alle viertel Stunde an seinen Napf und frist 3 bis 4 Häppchen.
Als solches nicht wirklich schlimm. Aber hier ist das schon ein wenig stressig.
Ninjo hat ja sein Idealgewicht, Daylight hingegen ist etwas übergewichtig und soll noch etwas abnehmen.
Leider kann Madame es nicht ertragen wenn in irgendeinem Napf noch was Fressbares ist. Sie muß die Näpfe sofort leer fressen.
Und das ist das Problem. Ich kann Ninjos Napf nicht einfach stehen lassen.
Sonst würde er nix mehr bekommen und Madame würd noch zunehmen.
Also muß ich Ninjos Napf immer wegstellen.
Und was macht man als Dosi nicht alles? Jedesmal wenn Ninjo Richtung Fressnapf läuft, Dosi hinterher, Fressnapf wieder hinstellen.
Ninjo frißt 4 Häppchen, Dosi Fressnapf wieder weg. Und so geht das laufend 😀
Aber Dosi muß ja schließlich auch genug Bewegung haben 😀
Is nix mit gemütlich auf dem Sofa liegen. 😀
Wollte jetzt nur mal wissen ob ihr auch solchen Fellchen habt die in Etappen fressen
Mein Ninjo ist ein absoluter Häppchenfresser. Statt einmal richtig zu fressen, läuft er lieber alle viertel Stunde an seinen Napf und frist 3 bis 4 Häppchen.
Als solches nicht wirklich schlimm. Aber hier ist das schon ein wenig stressig.
Ninjo hat ja sein Idealgewicht, Daylight hingegen ist etwas übergewichtig und soll noch etwas abnehmen.
Leider kann Madame es nicht ertragen wenn in irgendeinem Napf noch was Fressbares ist. Sie muß die Näpfe sofort leer fressen.
Und das ist das Problem. Ich kann Ninjos Napf nicht einfach stehen lassen.
Sonst würde er nix mehr bekommen und Madame würd noch zunehmen.
Also muß ich Ninjos Napf immer wegstellen.
Und was macht man als Dosi nicht alles? Jedesmal wenn Ninjo Richtung Fressnapf läuft, Dosi hinterher, Fressnapf wieder hinstellen.
Ninjo frißt 4 Häppchen, Dosi Fressnapf wieder weg. Und so geht das laufend 😀
Aber Dosi muß ja schließlich auch genug Bewegung haben 😀
Is nix mit gemütlich auf dem Sofa liegen. 😀
Wollte jetzt nur mal wissen ob ihr auch solchen Fellchen habt die in Etappen fressen