Irmi_
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Superklasse!!! 🤗❤️👍👍👍👍👍👍👍👍👍Also die (jetzt meine) Katze ist doch erst 2 Jahre, was ich viel zu jung finde um ihr Leben lang allein zu bleiben 😔 und deshalb möchte ich auf jeden Fall eine zweite!!
Würde ich eher nicht machen. Das wäre für sie nur ein abweichen von der üblichen Routine und damit Stress (und von den Böllern wird sie mit ihrem feineren Gehör vermutlich auch im Keller genug mitkriegen).Soll ich mit ihr in den Keller gehen, damit sie es nicht hört?
Wie meine Cindy, sie war auch dreifarbig und kam nach 6 Monaten das erste Mal auf den SchoßDas hab ich schon 4x getan und nie bereut.
Das ist Versuch 1 jetzt gerade:
Du wirst viel Geduld brauchen, aber es lohnt sich
Cindy und Sandy waren ja auch nicht zu sehen, wenn Besuch da war. Nur bei uns wurden sie zutraulich. Wobei Cindy eben weit ängstlicher war als Sandy. Wie glücklich das einen macht, wenn sie sich öffnen. Das ist unbeschreiblich. Jetzt habe ich absolut lockere Katzen und Hunde. Das ist auch wunderbar. Trotzdem, es ist etwas Besonderes, wenn man die Liebe nicht von Anfang an bekommt.Tu es. Es ist eine Herausforderung und eine Bereicherung. Und berichte uns dann von diesem Moment, in dem du den Atem anhältst, weil das scheue Tier zum ersten Mal eine Pfote auf dein Bein setzt. Oder du nachts aufwachst und dich nicht rühren magst, weil es auf deinem Bett liegt.💕