Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hähnchenflügel
ThemenstarterELIA
Beginndatum
tiger-mele
Erfahrener Benutzer
Also auch wieder mit Haut und allem drum und dran?
A
Werbung
Larky
Forenprofi
Jap...
Also bei gibts hier öfter mal Putenoberkeulen, da kriegen die beiden dann die Riesen Knochen um nen bisschen dran zu knabbern, aufgefressen werden die nicht, aber so kriegt man die Mietzen mal für ne halbe Stunde beschäftigt 🙂
Ashadra
Forenprofi
Woher bekommt ihr denn eure Hühnerhälse? Bestellt ihr die? Würds gern erstmal ausprobieren bevor ich die erste Bestellung rausschicke. Bis jetzt gabs immer nur SuMa Fleisch.
tiger-mele
Erfahrener Benutzer
@Larky: hab meinen gestern mit dem Flügel 10 Stunden beschäftigt - 2 h mit Kauen und 8 h mit auf der Couch liegen und warten das er platzt 😀
@Ashadra: gibts vielleicht einen Geflügelhof in der Nähe? Da kann man die bestimmt sehr günstig, wenn nicht sogar kostenlos holen! So ist es zumindest bei meinem Nachbarn.
Woher bekommt ihr denn eure Hühnerhälse? Bestellt ihr die? Würds gern erstmal ausprobieren bevor ich die erste Bestellung rausschicke. Bis jetzt gabs immer nur SuMa Fleisch.
Ich hab hier so nen Futterfleischhändler in der Nähe
und wenn ich mein Fleisch bestelle, nehme ich davon auch immer 1-2 kg mit, damit ich nicht alles mit Fleischknochenmehl supplementieren muss...
jata04
Forenprofi
Ich habe die letzen zwei wochenenden mir Rindersuppenfleisch oder besser gesagt den Katzen das gekauft. Die waren gut ne stunde daran beschäftigt. Es scheint den beiden auch geschmeckt zu haben🙂
Danke🙂 Werde dann mal sehen das ich mal welche besorge🙂
Ashadra
Forenprofi
Ich werde mal auf dem Wochenmarkt den Geflügelhändler fragen.
Hier in der Nähe soll es sogar einen Barf shop geben da guck ich morgen auch nochmal.
janzejal
Forenprofi
ich habe auch schon hühnerhälse bei real im supermarkt gekauft..
einfach mal bei großen supermärkten nachschauen, ansonsten bestelle ich sie auch über online-futtershops
M
mrs.filch
Forenprofi
Hälse nur nicht zu oft geben, da kommt doch schon viel Knochen auf recht wenig Fleisch - also zwischendurch dann auch mal wieder "nur" Fleisch zum Ausgleichen.
Werbung:
max & moritz
Erfahrener Benutzer
Wir haben hier einmal die Woche "Knabberspaßtag", da gibts halt dann mittags Hühnerflügel, Hühnerschenkel oder Hühnerhals.
Die Hühnerhälse bestell ich bei "Futterfleisch24", da kauf ich mein anderes Fleisch auch.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.