Farosi
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin momentan leider auch ziemlich durch den Wind - muss echt aufpassen, dass ichs nicht wieder vergesse.
So, ich hab auch nochmal mit meinem Freund geredet..
wir wären zu dem Schluss gekommen, dass, wenn er nachm Blutbild keine Besserung zeigt (also kein Blut nachbildet) und rein garnichts bisher angeschlagen hat und die TÄ das genauso sieht, ihn dann morgen einschläfern zu lassen.
Mir tuts so verdammt weh ihn vor sich hin vegetieren zu sehen.. 🙁 aus einem total schmuse-penetranten, draufgängerischen Kater ist jetzt echt ein häufchen Elend geworden.. er tut mir so verdammt leid.. 🙁 hab sogar das Gefühl, dass es ihm nun sogar schlechter geht als am Wochenende, also vor der Behandlung. Seine Atmung ist nun auch beschleunigt, was am WE noch nicht der Fall war.
Mag mich nur lieber vorab damit außeinander setzen, bevor ich es nur verdräng und nicht im Sinne des Katers handle.
Was denkt ihr - ist das dann vertretbar? Was würdet ihr machen? Das Gute ist echt, dass die TÄ einen sehr kompetenten Eindruck macht und wohl auch weiß, was sie tut... und nein, ich will wirklich nicht vorschnell aufgeben, nur möchte ich ihm diesen Zustand nicht noch Wochen oder gar Monate antun, falls die TÄ meint, es wird sich nicht viel ändern 🙁
LG Stephi
Edit: @Bea: ernsthaft, ihm gehts so schlecht, dass ich mich mehr damit abfinde, ihn eventuell Morgen zu verlieren, als dass ich ihn noch ewig so sehen müsste... also ja, mein Gefühl sagt wirklich, es sieht verdammt schlecht aus.. aber das wird ja die TÄ dann auch bestätigen, wenn mein Gefühl stimmt - oder eben (hoffentlich) nicht..
Hab mir auf jeden Fall die ganzen Sachen von euch aufgeschrieben und werd Morgen alles mit ihr durchsprechen. Also ich weiß nicht, welche Anämieform das ist - warscheinlich wird sie es aber wissen, nur die Ursache halt nicht. Hab mir auch einige Fälle von Anämie und den weiteren Verlauf durchgelesen mit der jeweiligen Ursache und den Link von dir natürlich auch, soweit ich da durchblicken konnte.
Wollt nur kurz Bescheid geben - mein Gefühl war richtig, ich fahr jetzt in die Notfallaufnahme nach Ludwigshafen in die Tierklinik. Ihm gehts grad echt schlecht 🙁 drückt mir die Daumen, dass die ihm helfen können