Municat
Erfahrener Benutzer
Gestern abend ist mir aufgefallen, dass Midi, der mich normalerweise mit hoch erhobenem Schwanz begrüßt, seinen Schwanz einfach nach unten hängen ließ, als würde er nicht zu ihm gehören. Das blieb auch den ganzen Abend lang dann so. Auch, wenn ich ihm über den Rücke gestrichen habe, blieb der Schwanz unten. Außerdem ist mir aufgefallen, dass er sich inicht so gerne tragen lassen wollte, wie sonst. Ich hatte irgendwie das Gefühl, dass er sich auf meinem Arm verkrampft (kann ich aber an keiner bestimmten Reaktion festmachen, ist eher ein subjektives Gefühl).
Gefressen, getrunken, gespielt und geschmust hat er ansonsten völlig normal. Ob er auf dem klo war, konnte ich nicht beobachten, aber als Freigänger erledigt er das auch zu 50 % draußen.
Heute morgen (ich wäre zum TA, wenn es wie gestern abend gewesen wäre) kam er mir wieder mit hoch erhobenem Schwanz entgegen, danach ließ er ihn allerdings wieder fallen.
Könnte es sein, dass er einen Unfall hatte (er lahmt aber nicht), dass ihn irgend jemand am Schwanz gezogen hat, oder dass sich nun (nach 1 1/2 Wochen) die Hormonumstellung nach der kastra bemerkbar macht?
Gefressen, getrunken, gespielt und geschmust hat er ansonsten völlig normal. Ob er auf dem klo war, konnte ich nicht beobachten, aber als Freigänger erledigt er das auch zu 50 % draußen.
Heute morgen (ich wäre zum TA, wenn es wie gestern abend gewesen wäre) kam er mir wieder mit hoch erhobenem Schwanz entgegen, danach ließ er ihn allerdings wieder fallen.
Könnte es sein, dass er einen Unfall hatte (er lahmt aber nicht), dass ihn irgend jemand am Schwanz gezogen hat, oder dass sich nun (nach 1 1/2 Wochen) die Hormonumstellung nach der kastra bemerkbar macht?