Hängender Schwanz

• Themenstarter Themenstarter Municat
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Puuuuuhhhhhh,
da bin ich ja froh!!!

Und da ich gerade selber mit einem "Hänge-Schwanz-Kater" geschlagen bin (morgen haben wir noch nen Termin in der TK) weiß ich auf was man so achten muss und bin da wohl eher etwas übervorsichtig!

Schön das Midi gesund und munter ist und er wohl nur eine kleiner "Unpässlichkeit" hatte, aber es kann auch gaaanz schnell schlimmer ausgehen!

Nun hoffen wir mal, das er aus seiner "Unpässlichkeit" gelernt hat und seinen Wedel zukünftig immer senkrecht hält, damit sowas nicht wieder vorkommt! 😉:grin:

A

Werbung

oh mann, Ihr Armen

Dann drehen wir jetzt den Spieß um und drücken Euch ganz fest die Daumen und Pfoten für morgen. Du kannst mich auch gerne auf dem laufenden halten, ich fiebere für Euch mit.

oh mann, Ihr Armen

Dann drehen wir jetzt den Spieß um und drücken Euch ganz fest die Daumen und Pfoten für morgen. Du kannst mich auch gerne auf dem laufenden halten, ich fiebere für Euch mit.

Danke, aber es geht täglich ein wenig besser, hab ich so das GEfühl und der Schanzansatz wird auch schon wieder bewegt, nur das Ende ist noch recht "ruhig"...

Mal sehen was die TK dazu sagt....

Und vielen Dank fürs Daumen drücken, können wir brauchen!

sooooo ... unsere Daumen und Pfoten sind gedrückt für Euren Termin heute :verschmitzt:

sooooo ... unsere Daumen und Pfoten sind gedrückt für Euren Termin heute :verschmitzt:

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde...

Henry gehts auch schon wieder besser und er wird ohne OP genesen, ob komplett oder nur fast wird die Zeit zeigen, aber ich und der TA sind guter Dinge!

Heute ist der Kerl sehr gut drauf gewesen und kletterte lustig auf Bäume und Büsche, auch etwas Wedeln mit dem Schwanz konnte ich heute öfter beobachten!

Also gehts unseren "Hänge-Schwänzchen" beiden wieder gut!:grin::grin:

hey ... das freut mich, zu hören!

OPs sind immer irgendwie fies. Und wenn es sich schon so weit bessert, wird der Rest bestimmt auch noch *hoff*

Werbung: