... die besitzerin mußte umziehen hatte eben 2katzen und 2hunde und wollte nicht alle mitnehmen, hatte kein platz für die tiere. darum hatt sie mich gefragt ob ich gerne eine katze aufnehmen würde.
...
Manchmal möchte ich lieber gar nicht glauben, was ich hier so lese ...
Da lebt eine Katze mit einem Kater und zwei Hunden zusammen und weil man beim Umzug irgendwie nicht alle mitnehmen möchte, bietet man mal eines der Tierchen zur Abgabe an. Da wird nicht nachgedacht und sich nicht informiert, da wird eine Katze wie ein alter Klodeckel mal eben weitergereicht. Und als Krönung des Ganzen ist dann im neuen Zuhause keine neue Katze und auch kein neuer Hund, sondern die Katze wird in Einzelhaft gehalten.
Und dann werden mal eben in einem gewissen Abstand zwei einjährige Katzen dazugesetzt und genau so schnell wieder abgeschafft, weil die Zusammenführung natürlich nicht geklappt hat.
Und Informationen aus dem alten Zuhause sind nicht vorhanden, weil es ja völlig egal zu sein scheint
🙄 ob die Katze sich mit dem Kater und den Hunden gut verstanden hat oder nicht, ob es also Sinn macht, eine Vergesellschaftung mit einem älteren Kater zu starten oder nicht.
Ich hätte dir eigentlich geraten, hier im Forum ein Gesuch aufzugeben, hier wäre schnell der passenden Kumpel für deine Katze gefunden. Aber so wie du drauf bist, dass du dir nämlich keinerlei Gedanken machst und mal eben lalelü völlig sinnfreie und verantwortungslose Entscheidungen triffst, die deiner Katze schaden, kann ich mir vorstellen, dass hier kaum jemand bereit ist, dir eine weitere Katze zu vermitteln. Ich würde es jedenfalls nicht tun.