Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Häufiges Niesen - Kastration absagen?
ThemenstarterHellefisk
Beginndatum
Hellefisk
Erfahrener Benutzer
prima, so einen korb habe ich eh schon als transportkorb, ich hoffe nur, der ist in berts augen nicht wegen den tierarztbesuchen schon negativ "vorbelastet" 🙄
danke für die tipps, ich werde nachher salbeitee besorgen und es dann ausprobieren!
A
Werbung
A
anna-maria
Erfahrener Benutzer
Bei DM gibts den Salbeitee günstig in Beuteln!
anna
Hellefisk
Erfahrener Benutzer
hey, ich komme gerade vom ta zurück. bert hat einen dicken schnupfen und seine schleimhäute sind gerötet (augen, zahnfleisch). der ta schließt chlamydien und calici aus und tippt auf herpesviren.
er hat uns etwas zur unterstützung des immunsystems mitgegeben und was schleimlösendes. die kastration ist bis auf weiteres verschoben.
das lysin und das andere zeugs kriegt er dann unters futter gemischt. inhalieren können wir ja außerdem noch, das kann ja nicht schaden.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.