Hagen - zugelaufener junger schwarzer Kater soll verschenkt werden - ebay

  • Themenstarter Themenstarter roka
  • Beginndatum Beginndatum
roka

roka

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24. Februar 2010
Beiträge
758
Ort
Mitten im Pott
Hier soll ein kürzlich zugelaufener Kater verschenkt werden:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/hagen/katzen/hauskatze/u904208

Hab schon geschrieben, dass sie bitte mit ihm zum Tierarzt gehen soll, um nach nem Chip zu suchen oder, wenns nicht anders geht, ihn lieber ins Tierheim bringen soll, da dort die Besitzer wenigstens ne Chance haben, ihn zu finden, bevor sie ihn weiterverschenkt.

Vielleicht stört sie sich ja nicht an eine email, aber wenns mehrere ähnlichen Inhalts wären...
 
A

Werbung

Ich hab ihm geschrieben. Auch (unter anderen) mit dem Hinweis, dass Fundunterschlagung eine Straftat ist. Aber natürlich freundlich formuliert 😉.

Aber manchmal fragt man sich echt, was solchen Leute zwischen ihren Ohren haben... offensichtlich nicht viel...
 
Die armen Leute, die ihr Tier schmerzlich vermissen. Das gibts doch nicht!!
 
Ich hab mal einen Screenshot gemacht - nicht das die Anzeige plötzlich weg ist.😉

Jetzt geht die Meldung noch weiter raus - mal schauen ob es eventuell eine Suchmeldung gibt.
 
Ich frage mich, wieso bei einem zugelaufenen Kater das Alter so gut bekannt ist?! 10 Monate klingt nicht wirklich geschätzt finde ich
 
Die Finderin hat auf meine mail reagiert. Sie bringt ihn jetzt ins Tierheim. Nicht die beste Lösung, aber besser als das Tier einfach weiter verschenken. Sie hat sich für meine Nachricht bedankt. Ich schätze mal, sie hatte garnicht darüber nachgedacht, dass ihn jemand vermissen könnte.🙁
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben