silencecry6886
Erfahrener Benutzer
Hallo,
ich poste hier mal den Post einer meiner Bekannten aus einem anderen Forum:
Bei Interesse bitte erstmal bei mir melden, ich leite es dann an Enchi weiter.
Ich denk bayernweit wäre eine Vermittlung ok!
Liebe Grüße
ich poste hier mal den Post einer meiner Bekannten aus einem anderen Forum:
Enchi hat gesagt.:hallo ihrse!
ich muss etwas weiter ausholen.
vor knapp 3 jahren hat im hasenstall unserer nachbarn eine wilde katze geworfen - zwei bildschöne rote katerchen. als sie noch klein und süß waren, fanden die nachbarn sie ganz toll, haben sie gefüttert usw, aber sobald sie größer wurden, wurden sie verjagt, bekamen kein futter mehr und durften im winter nicht mehr rein. den zweiten wurf der wilden katze hat unser nachbar übrigens erschlagen.
einer der beiden kater ist mittlerweile verschwunden, ich weiß nicht wohin. der zweite streunt in der nachbarschaft umher und hat irgendwann bemerkt, dass unser kater über den balkon rein kommt, und seitdem sitzt er regelmäßig draußen auf dem balkon und schaut sehnsüchtig nach drinnen. meine oma füttert ihn mit, er kriegt ja sonst nirgends was, aber wir können ihn nicht aufnehmen, da mein kater absolut unverträglich mit anderen katzen ist.
er ist ziemlich unterentwickelt, sehr klein und mager, hat struppiges fell und ein geschwulst am auge, und wegen der behandlung die er bei unseren nachbarn erfährt, ist er recht scheu menschen gegenüber. ich weiß, dass alle immer nur süße kleine niedliche kätzchen wollen. wir hatten sogar schon einen aushang beim tierarzt - aber niemand wollte ihn.
darum wollte ich fragen, ob irgendjemand den armen kleinen kater haben möchte. er ist so lieb, und hat es so verdient. wir würden auch für den zwangsläufig nötigen tierarzt besuch was dazu geben.
Bei Interesse bitte erstmal bei mir melden, ich leite es dann an Enchi weiter.
Ich denk bayernweit wäre eine Vermittlung ok!
Liebe Grüße