Kater "Jerry" reinrassiger BKH sucht ein neues Zuhause... Raum Kassel

• Themenstarter Themenstarter hellyo
  • Beginndatum Beginndatum
Hi Charly.
Tut mir leid, wenn ich dich enttäuschen muss, aber der Süsse zieht vielleicht noch dieses Wochenende bei mir ein. ich wünsch dir aber viel glück, bei der weiteren such.

Hallo, was ist passiert????:hmm::hmm:

Jerry nicht abgeholt, keine Reaktion auf Nachfragen??????:hmm::hmm::hmm:

Magst Du ihn doch nicht haben?:sad:

Dann sag mit bitte Bescheid

A

Werbung

Ja, das würde mich freuen, aber leider obliegt nicht mir die Entscheidung.

Ex-Besitzerin bzw. Ex-Frauchen wurde von Herrchen inforiert und will sich im Laufe der Woche melden - Interesse an der Rücknahme hat sie nicht wirklich, hat aber auch nicht ausdrücklich abgelehnt. Es sieht jedoch eher düster aus, da Jerry ihr mangels eines anständigen KB die Tapeten von der Wand geholt hat (er bekam dann nen KB, aber für die Tapeten kam jede Hilfe zu spät ) und sie nach seinem Auszug die Wohnung für viel Geld hat neu streichen, tapezieren und mit Laminat verschönern lassen. Aber noch ist hier alles offen.🙄

Was ist denn eine KB? :hmm:

Kratzbaum.............

Kratzbaum.

😳 Hätt ich auch selbst drauf kommen können - danke...

Werbung:
Würdsch auch gern wissen.... 🙂

Hi.
Leider hab ichs heute nicht geschaff weil ich bis gerde eben arebiten wa. ich werde mich aber sofort morgenins Auto stzen und den Schnuckel holen, wennmich niemand anruft, dass ich doch arbeiten muss (Hab bereitschaft...)
Tut mir wahnsinnig leid. 🙁

Jerry

Hallo, gibt es schon was neues von Jerry ?

Noch nix Neues...😕

Aber da Gino2006 so lange arbeiten musste, schläft sie womöglich noch 😉

Ich denke, sie wird sich bald melden und mir sagen, ob das denn nun heute noch klappt oder verschoben werden muss.

Für den Jerry wär es schon schön...........🙄🙄🙄

Werbung:
Der Jerry ist grad auf dem Weg ins neue Zuhause!

Wir wünschen ihm und Gino2006 alles Liebe und Gute!!!😛😛😛😛😛😛😛

Hilfe

Und kann jetzt bitte jemand diesen Fred in "Glückspilze" verschieben?!?!?!

Juhu
froehlich2ad590ba38jb4dcgpi.gif
ich freu mich ganz dolle für Jerry.

Wie schön - ich hoffe sie berichtet uns dann, wie er sich so macht 😀

Und kann jetzt bitte jemand diesen Fred in "Glückspilze" verschieben?!?!?!

Bin mir nicht sicher, aber ich glaube, da müsstest Du dem Admin ne PN schicken. Ich glaube kaum, dass er/sie jeden Thread liest. 🙂

Werbung:
Ich freue mich auch ganz dolle für den süssen Dicken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Hallo, gibt es schon was neues von Jerry ?

*lach* Hallo Mama.
Wie haben ja gestern noch telefoniert... Und wenn der Schnuggel sich nen bisschen eingelebt hat, musste mal vorbei kommen, gucken 😉

@All: Der süsse ist gestern gut bei mir angekommen. Er hat die fahrt recht gut weggesteckt, und ist soweit überhaupt nich ängstlich. Eher sehr schmusig.

Und hier die 1. bilder aus seinem neuen heim:

(Den ganzen text gibts hier :
http://www.katzen-forum.net/wir-bekommen-zuwachs/31246-drueckt-mir-die-daumen-post639472.html
war aber jetzt zu faul, alles nochmal neu zu schreiben 😛 )

Lieben Gruss.

009ab2.jpg

Wie schön das der Süße gut in seinem neuen Heim angekommen ist.
Und wie toll das er gar nicht so ängstlich ist und ihm das Fresschen anscheinend schon gut schmeckt :pink-heart:

Herzlich Willkommen zu Hause, Jerry!

Ich freue mich sehr, dass er nun endlich daheim ist 🙂