Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es wurden untersuchungen beim Tierarzt gemacht. das hatte ich doch schon geschrieben. es steht in der nazeige drinn warum ich sie abgabe sie fühlen sich in der wohnung nicht wohl.Kannst Du mal die Fragen beantworten?
Danke!
Und ich finde noch keinen Grund warum Du sie abgeben willst!????
Möchte uns keiner ein neues Zuhause geben?
schön,, dass es Interesse für die zwei gibt, dann würde ich aber der potenziellen neuen Besitzerin empfehlen sich noch ne Runde über Struvit zu informieren 😀
Ist alles nicht schlimm, aber man muss ja wissen, worum es geht 😉 Weiß ja nicht, ob du damit schon Erfahrung hast😉
Alles Gute 😀
möchte uns denn wirklich keiner haben?
das mit mafiakuchen war nix?
anstatt jeden Tag nur zu schuppsen würde ich mal neue Fotos einstlelen, mehr Infos über die Krankheit über die Diagnose etc.
Du könntest mal etwas zu den Beiden schreiben, wie sie so sind, was sie mögen, wie sie den Tag verbringen. Du kennst sie doch.
Das macht sie interessanter und gibt vllt. jemandem die Möglichkeit sich in die Beiden zu verlieben 🙂
Hast du keinen Balkon den könntest du vernetzen ?Nur wegen des Freiganges kann ich mir nicht vorstellen das du die Beiden abgeben willst.Auch nicht wegen Struvit alleine .Was sind noch deine Gründe??