Jerry und Socke suchen ein neues Zuhause

• Themenstarter Themenstarter HappyMum25
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    zuhause gesucht
Stell die Beiden doch noch hier ein unter:Private Notfälle
Das Vermittlungs-Forum ist viel übersichtlicher!

Und versuche zu den Orgas Kontakt aufzunehmen wer dir bei der Vermittlung helfen kann.Es sind ja 2 ganz süße Stubentiger.

Viel Glück

A

Werbung

Stell die Beiden doch noch hier ein unter:Private Notfälle
Das Vermittlungs-Forum ist viel übersichtlicher!

Und versuche zu den Orgas Kontakt aufzunehmen wer dir bei der Vermittlung helfen kann.Es sind ja 2 ganz süße Stubentiger.

Viel Glück
Ja mache ich.
Habe schon mit mehreren orgas gesprochen und mri helfen auch schon einige. danke dir

.. ich schubse mal :pink-heart:

Möchte uns denn wirklich keiner haben es ist dringend

Setz die Bilder doch bitte in deinen Eingangstext dieses Threads. Ein potentieller Interessent sucht sich ja tot und dipplig bis er endlich mal Bilder findet. Und es wäre auch sinnvoll, dann nur diesen Thread zu pushen und nicht den anderen, wo man gar nichts an Bildern findet.

Warum ist es denn ganz so eilig? Klar sind sie aufgedreht, aber sie sind eben gerade auch in ihrer Sturm und Drang-Phase. D. h. sie werden ruhiger. Wäre das dann nicht ein Option für dich, sie doch zu behalten.

Noch ne Frage (siehst, das sind genau die Dinge. Man muss hier alles durchlesen, schreib doch ALLE Infos in den Eingangstext): sind sie schon kastriert?

Es steht im ersten text 2 kastrierte kater suchen... habe nun bilder reingetan weiß aber nicht wie amn sie sichtbar mach.

Werbung:
Oh, hab ich nicht gelesen, war so am zusammensuchen der einzelnen Threads und Daten, dass ich das übersehen hab. Tut mir leid 🙁.

Zuerst öffnest du die Bilder, dann kopierst du den link, dann gehst du in deinen Thread, klickst auf das Symbol "Graphik einfügen", überschreibst das http:// mit dem kopierten Link - und das war es schon.

Nochmals zu meiner Frage: was spricht denn nun wirklich dagegen, die Katzen selber zu behalten? Wie gesagt, sie werden älter und ruhiger. Was macht dich so sicher, dass sie unbedingt nach draußen möchten?

danke dir nun weiß ich wies geht😉 das warum ich sie abgebe kläre cih mit den interessenten dann, möchte nicht das hier diskutiert wird. aufjedenfall wollen sie raus udn das geht hier nicht

es eilt wirklich möchte denn wirklich keiner die Beiden haben?

es eilt wirklich möchte denn wirklich keiner die Beiden haben?

Geduld... dein tägliches schuppsen bringt rein gar nix... das kann noch wochen dauern bis sich ein neues Zuhause ergibt, gerade bei der Vorgeschichte..momentan kommen die ganzen Kitten...

Geduld... dein tägliches schuppsen bringt rein gar nix... das kann noch wochen dauern bis sich ein neues Zuhause ergibt, gerade bei der Vorgeschichte..momentan kommen die ganzen Kitten...

Durch schweren Krankheitsfall bei meiner ma eilt es.deswegen eilt es. hat jemand noch ein platz auf einer pflegestelle frei oder bietet den beiden ein neues Zuhause?Ich möchte sie nicht im Tierheim abgeben.

kann uns keienr helfen?

Werbung:
Thema kann bitte geschlossen werden

kann geschlossen werden die Beiden sind heute in ihr neues Zuhause gezogen