Noch ´n Käffchen für mich übrig???
😀
Also, das sind keine Katzen - das sind HerzumdenFinger-Wickler
Knapp vor 21 Uhr waren sie da, ab ins Zimmer, Türen auf - Socke, völlig verwirrt, blieb erst mal im Kennel hocken - Mimi, die "scheue, zurückhaltende" kam zuerst raus, lief 3 Schritte - und fängt an, zu schnurren
😀
Da wusste ich, dass die VK schon mal bestanden ist...
Na, wenn die kleine Schwester kommt, darf der große Bruder nicht fehlen. Erst mal Zimmer inspiziert, Socke verschwindet bei der kleinsten Bewegung, Mimi schaltet hoch in den "Traktor"-Gang
Bei der Geheimwaffe "Baldrian-Kissen" gibt dann aber auch Socke auf. 10 Minuten nach Einzug: angekommen
😀
Naja, natürlich haben sie noch viel zu tun, um alles genauestens in Augenschein zu nehmen. Nachdem ich Ilona zum Auto gebracht hatte und wieder zu den Wichten ging, begann Mimi, mit meinen Füßen und meinem Rücken zu köpfeln. Socke versteckt sich und beobachtet alles gaaanz genau, mit riesigen Augen.
Jetzt, 1,5 Std. nach Einzug, haben beide gefressen und getrunken, Mimi hat das Klo benutzt, Socke möchte gerne (das ist der Grund, dass ich hier sitze und tippsel - er soll seine Ruhe haben dafür).
Seid ihr einverstanden, wenn ich nun wieder hingehe???
Übrigens, mrs.norris hat noch nichts mitbekommen - Vollmondnacht, und sie und der Weißrote haben draußen ein Stelldichein. Sie war zwar mal kurz drinnen für einen Schmuser und ein Aldi-Stängchen außer der Reihe, nun ist sie aber wieder weg...
Und ich auch