PLZ 5 - Socke und Mimi - dringend PS oder besser noch Zuhause mit Freigang gesucht!

• Themenstarter Themenstarter CharlieCat
  • Beginndatum Beginndatum
ich blubber mal ganz aufgeregt mit ,0000000000 und mein Kater Tim hilft dabei - er musste mal schnell über die Tastatur laufen und Blubberblasen erzeugen 😀

A

Werbung

Ich blubber auch mal mit!

eineinhalb Stunden noch...... 🙄

verschoben auf 21h... Ilona hat sich verquatscht 🙄

Nein, ich bin nicht ungeduldig, hibbelig auch nicht, und mein Blutdruck ist gaaaanz normal... 😉

Oh Mann, ich sitz hier auch auf Kohlen :stumm:

Werbung:
Nicht mehr lange.
Und dann wird sie sich sicher nicht direkt melden...

Also mindestens noch eine Stunde. :wow:

Ob eine Stunde reicht... ich habe da so meine Bedenken.... wenn zwei Katzenfrauen erst mal ins Quasseln kommen....

Kaffee gefällig? Könnte ein langer Abend werden 😀

Ich nehm einen.
Mit Milch und Zucker bitte.

ok - bin schon unterwegs... ein wenig Milchschaum auch noch dazu?😎

Gerne.

Aber ich weiß nicht, wie lange ich es - trotz Kaffee mit Milchschaum - aushalte. Bin total im A... von den ganzen Medikamenten.

Aber ich geb mein bestes.

Werbung:
'Oh je.... gute Besserung!

Vielleicht hat Mrs. Filch ja ein Einsehen und taucht schon früher hier auf.... es ist übrigens 21 Uhr - ob sie gerade vorfahren :smile:

JETZT sind sie sicher schon da.
*ganzfestedranglaub*

Edit: Danke, ich hoffe ich bin Montag schon fit. Bin schon seit Mittwoch zuhause.

ooooohhhh... Mrs. Filch ist online!!!! Hibbel!!!

Ui, ich bin noch wach. 😀 *mithibbel*

sehr schön.... sie schreibt bestimmt gerade einen megalangen Bericht über die letzten 1 1/2 Stunden..... 😎

Werbung:
Noch ´n Käffchen für mich übrig??? 😀

Also, das sind keine Katzen - das sind HerzumdenFinger-Wickler :pink-heart:

Knapp vor 21 Uhr waren sie da, ab ins Zimmer, Türen auf - Socke, völlig verwirrt, blieb erst mal im Kennel hocken - Mimi, die "scheue, zurückhaltende" kam zuerst raus, lief 3 Schritte - und fängt an, zu schnurren 😀

Da wusste ich, dass die VK schon mal bestanden ist...

Na, wenn die kleine Schwester kommt, darf der große Bruder nicht fehlen. Erst mal Zimmer inspiziert, Socke verschwindet bei der kleinsten Bewegung, Mimi schaltet hoch in den "Traktor"-Gang :pink-heart:

Bei der Geheimwaffe "Baldrian-Kissen" gibt dann aber auch Socke auf. 10 Minuten nach Einzug: angekommen 😀

Naja, natürlich haben sie noch viel zu tun, um alles genauestens in Augenschein zu nehmen. Nachdem ich Ilona zum Auto gebracht hatte und wieder zu den Wichten ging, begann Mimi, mit meinen Füßen und meinem Rücken zu köpfeln. Socke versteckt sich und beobachtet alles gaaanz genau, mit riesigen Augen.

Jetzt, 1,5 Std. nach Einzug, haben beide gefressen und getrunken, Mimi hat das Klo benutzt, Socke möchte gerne (das ist der Grund, dass ich hier sitze und tippsel - er soll seine Ruhe haben dafür).

Seid ihr einverstanden, wenn ich nun wieder hingehe???

Übrigens, mrs.norris hat noch nichts mitbekommen - Vollmondnacht, und sie und der Weißrote haben draußen ein Stelldichein. Sie war zwar mal kurz drinnen für einen Schmuser und ein Aldi-Stängchen außer der Reihe, nun ist sie aber wieder weg...

Und ich auch :pink-heart:

Das liest sich ja prima.... los schleich dich wieder zu den Wichten - ich kann verstehen, dass die zwei sooooo viel interessanter sind!

Danke schön für den Bericht! :pink-heart:

Vielen Dank für deinen Bericht.
Endlich kann ich den Rechner aus machen 😀

Ne, im Ernst:
Hört sich alles super an.

Denk an den neuen Thread - und die Bilder :pink-heart: