Petra-01
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Prinzessin Jerry Puschelfuß wird am Samstag nach Würzburg umziehen. Heute war die VK und alles schön.
Jetzt bin ich traurig daß ich meine Motte verliere aber auch erleichtert und froh weil wir ein gutes neues Heim für sie gefunden haben.
Und ich fahre sie selber hin, besser ist das.
Auf dem Weg werde ich noch ihre neue Freundin abholen, Daisy.
Prinzessin Jerry Puschelfuß wird am Samstag nach Würzburg umziehen. Heute war die VK und alles schön.
Jetzt bin ich traurig daß ich meine Motte verliere aber auch erleichtert und froh weil wir ein gutes neues Heim für sie gefunden haben.
Und ich fahre sie selber hin, besser ist das.
Auf dem Weg werde ich noch ihre neue Freundin abholen, Daisy.
Hi ihr!
Als gaaaaaaaanz ganz stolzer neuer Schmusepartner von der süßen Jerry meld ich mich einfach auch mal zu Wort, da ich nun auch hier über den Beitrag "gestolpert" bin. 🙂
Ich kann nur sagen, dass es schon mit dem Bild Liebe auf den ersten Blick war und wir wirklich ALLES tun werden, damit es der kleinen Prinzessin gut geht!
Und natürlich werde ich auch berichten, wie sie sich hier bei uns einleben wird, da sie ja anscheinend ne richtige Fangemeinde mittlerweile hat. 😉
Ich hoffe, es klappt hier alles mit der Süßen und dass ihr die Erziehung von nem Kitten nicht allzu viele Nerven kosten wird. 😉
Kann einfach nicht einschlafen, so freu ich mich auf die Kleine, nun aber ins Bett, dass sie nicht gleich einen schlechten Eindruck von mir hat.
Ich fahr dann bald mal los, hab' schon alles eingepackt außer Jerry.
tztztztztz ---- ich dachte, Du seist schon längst auf der Autobahn 😱 😀 komm in die Puschen, dann schaffste auch noch den Schlenker zu mir zum Baby-Knuddeln