Prinzessin Jerry, weiße Perser-Zaubermaus sucht...

  • Themenstarter Themenstarter Petra-01
  • Beginndatum Beginndatum
Wir haben eine sehr nette Anfrage für Jerry. 😀

Nun müßen wir die Vorkontrolle organisieren und dann wenn es passt dürfte die Prinzessin in die Nähe von Würzburg ziehen und kriegt ein Findelkitten an die Seite gestellt.
 
A

Werbung

Mensch Petra das wäre ja klasse. Daumen sind sowas von gedrückt.:smile::yeah:
 
Hi
Jepp, zumindest klang schon die erste Mail wirklich nett und nicht so seltsam
Wäre für die maus schon schön - ein Jungtier das sie sich biegen kann und die Menschen scheinen sich im Klaren zu sein
 
Prinzessin Jerry Puschelfuß wird am Samstag nach Würzburg umziehen. Heute war die VK und alles schön.

Jetzt bin ich traurig daß ich meine Motte verliere aber auch erleichtert und froh weil wir ein gutes neues Heim für sie gefunden haben.


Und ich fahre sie selber hin, besser ist das.
Auf dem Weg werde ich noch ihre neue Freundin abholen, Daisy.
 
Prinzessin Jerry Puschelfuß wird am Samstag nach Würzburg umziehen. Heute war die VK und alles schön.

Jetzt bin ich traurig daß ich meine Motte verliere aber auch erleichtert und froh weil wir ein gutes neues Heim für sie gefunden haben.


Und ich fahre sie selber hin, besser ist das.
Auf dem Weg werde ich noch ihre neue Freundin abholen, Daisy.

Das freut mich ganz arg für Jerry und gleichzeitig traurig für dich, das sie gehen muß. Aber es ist besser so für Indi.:zufrieden:

Ich wünsche Jerry viel glück im neuen zuhause.:pink-heart:
 
Prinzessin Jerry Puschelfuß wird am Samstag nach Würzburg umziehen. Heute war die VK und alles schön.

Jetzt bin ich traurig daß ich meine Motte verliere aber auch erleichtert und froh weil wir ein gutes neues Heim für sie gefunden haben.


Und ich fahre sie selber hin, besser ist das.
Auf dem Weg werde ich noch ihre neue Freundin abholen, Daisy.

lv19.gif
Ach Petra.......
 
Werbung:
Mensch Petra,
toll, dass du für Jerry ein gutes Zuhause gefunden hast! Ich freu mich. 🙂

Für Samstag wünsche ich dir, dass es nicht ganz so schlimm für dich wird! Fahr vorsichtig & komm ja gesund wieder!

lv19.gif
(Das Miri die Petra auch mal knuddelt!)
 
Ich bin sehr sehr stolz auf Dich - und für Jerry wird ja jetzt auch alles gut. Vor allem auch für den armen Indi.
also immer weiter: ooooooooooommmmmmmmmmm :pink-heart:


Wenn Du Samstag nicht hier vorbeikommst und "meine" Vierlinge anguckst, kündige ich Dir jegliche Freundschaft!
 
Dankö, ihr Liebsten. 🙂

Bin ja doch arg traurig. Aber für die Schnecke passt es so denke ich.
Und die kleine Daisy kriegt eine Jerry-Super-Mama und Jerry endlich wieder ein kleines freches Kindchen.
Und Indi seine Ruhe und seine Pe wieder ganz für sich alleine. Drei Stunden tragen auf dem Arm und kuscheln bis der Arzt kommt. 😳

Pedi, oh, ich weiß nicht ob ich das schaff, wenn du auf dem Weg wohnst ja.
Und auf dem Hinweg nicht, da klaust du mir glatt die kleine Daisy aus dem Auto weg. 😉 😎
 
Es freut mich für die kleine Maus, dass du für sie ein passendes Heim gefunden hast.

Sie und Indi werden es dir danken und du wirst dich bald von deiner Traurigkeit erholen und wissen, dass es gut so war. *knuddel*
 
Das freut mich ganz besonders, wie schön, dass das alles
so gut geklappt hat.

Deine Traurigkeit kann ich so gut verstehen...

Ich wünsche der kleinen Prinzessin alles Glück der Welt !
 
Werbung:
Hi Petra

Was ich sehr schade finde ist - das es mit Jerry und Indi nicht hat sollen sein, denn ich bin sicher, das du für die Maus immer alles getan hättest
Was ich aber mal loben möchte, weil ich soetwas noch nie erlebt habe ist - das Du dich so sehr engagiert hast, das sie direkt in ein neues Zuhause umzieht und nun auch noch mit einem Kitten das sie sich selbst formen kann
Es ist alles andere als selbstverständlich und dafür möchte ich dir auch ganz offiziell mal Danke sagen :pink-heart:
Wären alle menschen so verantwortungsvoll, gäbe es kein Tierleid mehr auf der Welt
 
Hi ihr!
Als gaaaaaaaanz ganz stolzer neuer Schmusepartner von der süßen Jerry meld ich mich einfach auch mal zu Wort, da ich nun auch hier über den Beitrag "gestolpert" bin. 🙂
Ich kann nur sagen, dass es schon mit dem Bild Liebe auf den ersten Blick war und wir wirklich ALLES tun werden, damit es der kleinen Prinzessin gut geht! :pink-heart:
Und natürlich werde ich auch berichten, wie sie sich hier bei uns einleben wird, da sie ja anscheinend ne richtige Fangemeinde mittlerweile hat. 😉
Ich hoffe, es klappt hier alles mit der Süßen und dass ihr die Erziehung von nem Kitten nicht allzu viele Nerven kosten wird. 😉
Kann einfach nicht einschlafen, so freu ich mich auf die Kleine, nun aber ins Bett, dass sie nicht gleich einen schlechten Eindruck von mir hat.
 
Hi ihr!
Als gaaaaaaaanz ganz stolzer neuer Schmusepartner von der süßen Jerry meld ich mich einfach auch mal zu Wort, da ich nun auch hier über den Beitrag "gestolpert" bin. 🙂
Ich kann nur sagen, dass es schon mit dem Bild Liebe auf den ersten Blick war und wir wirklich ALLES tun werden, damit es der kleinen Prinzessin gut geht! :pink-heart:
Und natürlich werde ich auch berichten, wie sie sich hier bei uns einleben wird, da sie ja anscheinend ne richtige Fangemeinde mittlerweile hat. 😉
Ich hoffe, es klappt hier alles mit der Süßen und dass ihr die Erziehung von nem Kitten nicht allzu viele Nerven kosten wird. 😉
Kann einfach nicht einschlafen, so freu ich mich auf die Kleine, nun aber ins Bett, dass sie nicht gleich einen schlechten Eindruck von mir hat.

Schön dich hier zu lesen. 🙂

Ich fahr dann bald mal los, hab' schon alles eingepackt außer Jerry.
Die darf noch ein bischen rennen, gleich muß sie ja einige Stunden in der 'Box sitzen.

Und dann bin ich sehr zuversichtlich hier auch zu lesen wie es ihr geht und neue Bilder von der Prinzessin bei euch zu sehen, das freut mich auch besonders.
 
Aber selbstverständlich wird der Werdegang der kleinen Prinzessin auch weiterhin dokumentiert! 😉 Vielleicht nicht minutiös, aber mit Sicherheit regelmäßig. 🙂
Und sobald nochn Kitten dazukommt, werden wir wohl eh ne Cam aufstellen müssen! 😀
Freu ich schon tierisch auf die Kleine! :pink-heart:
 
Ich fahr dann bald mal los, hab' schon alles eingepackt außer Jerry.



tztztztztz ---- ich dachte, Du seist schon längst auf der Autobahn 😱 😀 komm in die Puschen, dann schaffste auch noch den Schlenker zu mir zum Baby-Knuddeln :pink-heart:
 
Werbung:
Alles Gute für die Fahrt. Werdet Ihr denn lange unterwegs sein?
 
@ Petra, bitte nimms nicht so schwer, du machst das richtige und fahr bloß zu Katie 😀
 
Ich hoffe, heute ist alles gut gelaufen und dass sich Jerry bald im neuen Zuhause eingewöhnt und einen passenden Katzenkumpel bekommt 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

hellyo
Antworten
6
Aufrufe
1K
hellyo
hellyo
Misfit-Cats e. V.
Antworten
13
Aufrufe
2K
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
hellyo
Antworten
81
Aufrufe
8K
hellyo
hellyo
LeaLokko
Antworten
3
Aufrufe
1K
LeaLokko
LeaLokko
Gini
Antworten
10
Aufrufe
1K
Gini
Gini

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben