Hallo ihr Lieben!
🙂
Hier die neusten Jerry-News: ^^
Die Prinzessin hat sich überraschenderweise in den letzten beiden Tagen als totale Schmusemaus präsentiert! Ich hab keine Ahnung wie dieser Sinneswandel kam, denn sonst hat sie sich zwar auch immer beschmusen lassen und dabei geschnurrt, aber das wars dann auch.
Aber momentan, da kommt die ständig angeschmust und lässt sich stundenlang bekrabbeln, streicheln etc. und schnurrt dabei wie wenn se nie was andres gemacht hätt!
😉 Nachts im Schlafzimmer hat sie auch ihren Stammplatz gewechselt, raus ausm Körbchen, rein ins Bett!
![Pink Heart :pink-heart: :pink-heart:](https://www.katzen-forum.net/images/smilies/bonus/pink-heart.gif)
Da will se dann auch nimmer raus bis ich schlaf und liegt neben meinem Kopf.
🙂 Heute morgen wurd ich auch von etwas schnurrendem wuscheligen geweckt, was sich einfach an meinen Kopf gelegt hat.
Ja, soviel zum positiven, muss nämlich auch nich so gutes berichten, was mit unserem Kleinen zusammenhängt. Der Henry nämlich verliert mehr und mehr den Respekt vor ihr, hat sie gestern sogar in den Hintern gebissen und Haare bei ausgerissen als sie vor ihm weggerannt ist.
Ja gut, er will zwar immer "nur spielen", aber er kapiert einfach nich, dass die Jerry zwar auch ma ganz gern spielt zwischendurch, aber nich ganz so schnell und aggressiv. Der Kleine ist abends auch immer richtig traurig, miaunzt lange und rührend vor der Jerry, will einfach spielen mit ihr...
Schwierig, denn eigentlich fühlen sich beide hier wohl, nur is der kleine nciht so glücklich da er nen Spielpartner sucht und die Jerry mit seinem Spielwahn auch nicht. Diese oder spät. nächste Woche lassen wir ihn ja kastrieren, dann schauen wir uns das Ganze nochn bisschen an und sollte es nicht besser werden, werden wir uns wohl wieder von dem Kleinen trennen müssen. Klar wird er irgendwann ruhiger, aber bis dahin ist die arme Jerry wohl ganz verstört und hasst ihn eh schon.
Und nun paar Bilder
🙂
Und Petra, wie gehts denn deinem Süßen?