Hallo, ich bin Molly Wolly...

• Themenstarter Themenstarter Jule390
  • Beginndatum Beginndatum
Sie ist wunderschön!

(Rezept vom Salat kommt morgen.😉)

A

Werbung

Ich danke Euch 🙂 Ja, sie ist eine Zuckemaus und hat sich super entwickelt!

Ich freu mich schon aufs Rezept 🙂

liebe4.gif

Ihr müsstet sie mal von hinten sehen... sie hat tierische X Beine!! 😱

Eine absolute Traumkatze, verschmust, lieb und witzig. Sie bringt sogar Julchen wieder etwas auf Trap.

Werbung:
Christine, heute ist heute und morgen ist morgen.

Und ich würde gerne ein Foto von hinten sehen.😉

OMG ist die hübsch :pink-heart:

aber den Namen find ich garnicht so schlimm.... Molly ist doch schön 🙂

Sie ist wirklich wunderschön, ein bisschen sieht sie aus wie mein Penny-Bärchen :pink-heart:

Und sie ist bei dir - JETZT!!!!! Und ich wünsche dir so sehr, dass sie noch ganz lange bei dir ist!

Werbung:
Liebe Christine,

sie ist einfach nur wunderschön :pink-heart:

Und ich kann deine Angst verstehen. Hätte wohl jeder von uns in deiner Situation. Aber versuch einfach nicht an Morgen zu denken und genieße Heute.

Und ich wünsche euch ganz, ganz fest das ihr noch eine ewig lange Zeit miteinander habt.

Mir sind als erstes Molly's Augen aufgefallen. Auf den ersten Bildern hat sie - obwohl sie ja schon länger in Deutschland ist und in einer PS war, oder? - noch diesen tieftraurigen Blick, wie ich ihn häufig bei TS-Tieren aus dem Ausland sehe. TH-Katzen in Deutschland haben die auch manchmal, aber seltener.

Jetzt kuckt Molly-Wolly aber voller Zuversicht in die Zukunft (und das solltest Du auch. Fühl Dich gedrückt.)

Mir sind als erstes Molly's Augen aufgefallen. Auf den ersten Bildern hat sie - obwohl sie ja schon länger in Deutschland ist und in einer PS war, oder? - noch diesen tieftraurigen Blick, wie ich ihn häufig bei TS-Tieren aus dem Ausland sehe. TH-Katzen in Deutschland haben die auch manchmal, aber seltener.

Jetzt kuckt Molly-Wolly aber voller Zuversicht in die Zukunft (und das solltest Du auch. Fühl Dich gedrückt.)

Ich danke Dir 🙂

Und Silvi auch 🙂

Molly hat sich sehr gut entwickelt. Sie ist unglaublich geschickt geworden, rast die Kratzsäule hoch und runter, springt überall rauf und ist die Lebenslust pur. Auch körperlich hat sie sich verändert. Sie hat zugelegt und ist muskulöser geworden. Kein Wunder, sie futtert wie ein Weltmeister und bewegt sich viel. Ansonsten hört sie wie ein Hund auf mich und ist total verschmust :pink-heart:

Wir werden sehen, was kommt...

Oh ja, richtig x-Beine.

@X-Beine
Ich glaube, das soll so. Denn so kommen die schicken und vollkommen symetrischen Streifen an ihren Beinen viel besser zur Geltung 😀

Werbung:
Hihihi :aetschbaetsch2: Ich finde das Bild auch einfach zu lustig 😀

Hier mal wieder ein schönes Bild 🙂

9511032ndn.jpg