Hallo ich bin Percy

  • Themenstarter Jule390
  • Beginndatum
J

Jule390

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2009
Beiträge
29.438
Morgen bekommt Ricky einen Kumpel.

Ich hoffe so sehr, das die Beiden sich verstehen und vielleicht sogar miteinander spielen und kuscheln werden.

Das würde mich so sehr freuen.
 
A

Werbung

Das freut mich für euch und Ricky :)

wieder ein Leuki?

Woher isser denn, und gibts schon fotos ? :)
 
Das freut mich für euch und Ricky :)

wieder ein Leuki?

Woher isser denn, und gibts schon fotos ? :)

Ja, was anderes kommt für uns nicht in Frage.

Aus Buchholz. Wenn er da ist, schreibe ich mehr.
Ich bin schon sehr gespannt. :)
 
So ganz langsam geht es voran.
Gestern hat es allerdings nochmal einen Rückschritt gegeben, da hat Percy wieder unterm Sofa im Wohnzimmer gesessen.

Aber vielleicht hab ich es auch nur als Rückschritt angesehen.. keine Ahnung.

Ich bin froh, dass ich Percy über die Webcam beobachten kann.

Gerade gab es Gerenne auf der Treppe. Als ich dann sah das Percy wieder unters Bett ging, sich putzte und das Mäulchen leckte, wusste ich das er in der Küche zum Fressen war. :)

17627059ma.png


Ich mag ihn schon so gerne, dabei konnte ich ihn bisher kaum richtig angucken, geschweige denn anfassen.

Ricky geht es nach seiner Zahn OP auch wieder richtig gut.
 
Auch wenns keinen mehr interessiert: den Katern geht es gut. :) Sie haben sich gesucht und gefunden, toben in der Nacht zusammen durchs Haus und machen Blödsinn.

Mein Traum von zwei Katzen die miteinander kuscheln geht in Erfüllung:

17682703cp.png


Hier sieht man es nicht wirklich, aber kurz zuvor hab ich über die WebCam gesehen das Percy Ricky geputzt hat! :pink-heart:

Percy ist uns gegenüber noch scheu, frisst gut, geht aufs Klo und kommt immer mehr unterm Bett hervor.
Ich bin sehr zuversichtlich das er irgendwann bei uns auf dem Sofa sitzt.
 
Ricky

hallo jule390, ricky ist ein wunderschöner kater, es freut mich, dass sich die beiden fellnasen gut verstehen - bitte berichte weiter !
 
Werbung:
hallo jule390, ricky ist ein wunderschöner kater, es freut mich, dass sich die beiden fellnasen gut verstehen - bitte berichte weiter !

Danke schön. :)
Ja, Ricky ist sehr hübsch und ich glaube Percy auch - so richtig habe ich ihn ja noch nicht gesehen.. ;)
 
Danke schön. :)
Ja, Ricky ist sehr hübsch und ich glaube Percy auch - so richtig habe ich ihn ja noch nicht gesehen.. ;)

Percy wird sich schon noch in voller Pracht bewundern lassen. Er ist ja noch nicht lange da. Freut mich, dass die beiden Kater sich so gut verstehen.
 
  • #10
Hallo Jule,

doch mich interessiert es und ich lese hier oft mit :)


Mein Traum von zwei Katzen die miteinander kuscheln geht in Erfüllung:

17682703cp.png


Hier sieht man es nicht wirklich, aber kurz zuvor hab ich über die WebCam gesehen das Percy Ricky geputzt hat! :pink-heart:

Und das freut mich sehr, also sehr sehr :)
Ihr habt so viel Leid erlebt und deshalb ist es schön, dass Ricky nun wieder einen so lieben wunderbaren Freund hat und vor allem, das Percy das Glück hatte bei Euch ein Zuhause zu finden :)


Percy ist uns gegenüber noch scheu, frisst gut, geht aufs Klo und kommt immer mehr unterm Bett hervor.
Ich bin sehr zuversichtlich das er irgendwann bei uns auf dem Sofa sitzt.

Das wird....mit Eurer Liebe und Zuneigung ist es nur eine Frage der Zeit.

Und über neue Fotos, auch dunkle Fotos :p freue ich mich sehr :)
 
  • #11
Vielen lieben Dank Claudia. :)

Ich wusste gar nicht wie laut es sein kann wenn zwei Kater durch das Haus galloppieren!! Von wegen "Samtpfoten"!
Wenn die Zwei die Treppe runterrasen klingt es, als käme ein Bulldozer angebraust.

Wenn mein Mann das abendliche "Trofu-Treppe-runter-Fangspiel" mit Ricky macht, kommt Percy raus und macht schon ein Bisschen mit. :pink-heart:
 
Werbung:
  • #12
Das hab ich ja jetzt erst entdeckt. So schön, dass Ricky einen Kumpel bekommen hat und die beiden sich schon so gut verstehen. Ich wünsche dir so sehr, Christine, dass du die beiden ganz lange haben darfst!!!!
 
  • #13
Danke Uli. :)
Ja, es wäre sehr schön wenn die Beiden mal eine längere gemeinsame Zeit hätten!

Gerade hocken sie wieder beide in der Schublade unterm Bett.;)
 
  • #14
17689330wq.png


Die weissen Füsschen von Percy... ♥
 
  • #15
Percy taut langsam aber sicher auf.

Gestern Abend war ich in der Küche als Ricky auftauchte und mich anquakte, weil er noch Hunger hatte.
Ich füllte einen Napf, spülte die Gabel ab - da quiekte etwas unter dem Tisch. :pink-heart:
Percy! "Ich hab auch Hunger"!
Okay, ganz ruhig bleiben, alles ganz normal. Ich einen weiteren Napf aus dem Schrank genommen, Futter rein und hingestellt.

Und Percy hat das erste Mal während ich daneben stand, in der Küche gefressen. :)

Heute früh habe ich ihm Katzengras ins Schlafzimmer gebracht, er hat ganz in meiner Nähe sitzend davon gefressen.
 
  • #16
Einen Abend später hat er das Gleiche mit meinem Mann gemacht und gestern Abend ist er auch das erste Mal ins Wohnzimmer gekommen als wir drin gesessen haben. :pink-heart:
 
Werbung:
  • #17
Toll!!! :pink-heart:
 
  • #18
Hallo Jule,


17689330wq.png


Die weissen Füsschen von Percy... ♥

Schön, dass sich die beiden so toll verstehen :pink-heart:


Und Percy hat das erste Mal während ich daneben stand, in der Küche gefressen. :)

Heute früh habe ich ihm Katzengras ins Schlafzimmer gebracht, er hat ganz in meiner Nähe sitzend davon gefressen.

Für mich persönlich ist es immer wichtiger, dass sich die Katzen untereinander verstehen.
Und wenn dann dazu ganz langsam das Vertrauen zum Menschen wächst, dann ist es für alle Beteiligten ein großes Geschenk :)

ich freue mich für mich Euch :)
 
  • #19
  • #20
Nach wie vor alles prima.

17762857td.jpg


17762858si.jpg



Heute hab ich die Beiden ordentlich mit der Angel gescheucht, sie machen nämlich Nachts teilweise ziemlichen Krach! Damit sie müde sind, müssen sie tagsüber gescheucht werden. :)

Percy ist zu süss, die kleinen Gurrgeräusche die er macht sind zu niedlich.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1K
Starfairy
S
C
Antworten
6
Aufrufe
2K
Miausüchtel
Miausüchtel
guggehex
Antworten
13
Aufrufe
2K
Pettersson
Pettersson
Black
Antworten
4
Aufrufe
3K
Black
Black
Elch208
Antworten
5
Aufrufe
996
Elch208
Elch208

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben