Hallo ich bin Percy

  • Themenstarter Themenstarter Jule390
  • Beginndatum Beginndatum
Mensch das seh ich ja jetzt erst ! Klasse ! :yeah: Du hast ne Webcam unterm Bett ? Cool😀


Bei Ruby wars am Anfang auch so, die hat ja 2 Wochen nur unterm Bett gewohnt und ist nur Nachts auf Wanderschaft zum Klo gelaufen. Dann irgendwann kam sie raus, wenn Mittags und Abends die Kinder im Bett waren und irgendwann auch tagsüber, flüchtete aber wenn die Kids zu laut waren. Die Kater lagen nach 2 Tagen mit ihr zusammen unterm Bett:zufrieden:


Mittlerweile ist Ruby 3 Jahre bei uns, die Kids sind nicht mehr so "schlimm" sodass sie nicht mehr flüchtet und seitdem Jahreswechsel liegt sie Nachts mit bei uns im Bett und mittlerweile kann ich sie auch auf den Arm nehmen.:pink-heart:


Weiterhin alles Gute für die Beiden.
 
A

Werbung

Hach das klingt toll bei euch, schön dass die Jungs sich gut verstehen! 🙂

Ja, darüber bin ich total glücklich! 🙂

Mensch das seh ich ja jetzt erst ! Klasse ! :yeah: Du hast ne Webcam unterm Bett ? Cool😀

Ja. 🙂
Zeitweise hatten wir drei alte Smartphones als Webcam im Einsatz!

Eine hat einen Überblcik unterm Bett gezeigt, eine die Schublade unterm Bett und eine das ganze Schlafzimmer.

Das war total spannend und eine wirklich gute Möglichkeit zu wissen was die Kater so anstellen.

Dein Bericht beruhigt mich nochmal, danke Maike! So wird es bei uns auch noch kommen. 😉
 
Klar kommt das noch🙂

Ruby war ja nun Straßenkatze, Katzen waren also bekannt aber Erwachsene, die mit ihr zusammen wohnen und dann noch laute, kleine Kinder mit Grabbelhänden waren dann teilweise wirklich zu viel🙂

Irgendwann kam sie immer näher zu uns, irgendwann ließ sie sich anfassen-nur kurz, irgendwann länger streicheln und so ging es wirklich Stück für Stück weiter.:zufrieden: Jetzt ist sie so eine penetrante, eifersüchtige Kuschelmaus, das ich wirklich teilweise darum "kämpfen muss" um mit meinem Schatz zu kuscheln weil er ihr Einundalles ist:grin::zufrieden::pink-heart:
 
Heute geht es rund. 😉

Treppe hoch und runter, unten das Haus erkunden und sogar draussen ist Percy gewesen.
Die Zwei zusammen einfach :pink-heart:!!
Sie rufen sich immer gegenseitig.

Gestern Abend hat Percy fast ein Leckerli aus meiner Hand genommen, wäre der gierige Ricky nicht dazwischen gekommen.
 
klasse. schön, dass sich die beiden so toll verstehen.

und das mit einem gierhals, der das zögern ausnutzt, das kenn ich auch 🙄

dann machst du eine handbewegung, dass luka endlich verschwindet, das irritiert dann santo 🙄

ehrlich: am anfang musste luka dann teilweise eine kleine auszeit im flur nehmen, jetzt muss santo aber allmählich lernen, dass er auch mal schnell sein sollte
 
....jaaaa..... genau so Martina!!
Ricky ist da wirklich schrecklich.

Gerade gurrt es wieder neben mir. Wow, er springt auf ein Fensterbankbettchen!!!!!!!
Ich trau mich gar nicht, mich zu bewegen. 😉
 
Werbung:
Hallo 🙂

Gerade erst entdeckt!

Freut mich, dass deine Katerchen gleich Freundschaft geschlossen haben! Das ist ja doch das allerwichtigste und leider ja auch nicht selbstverständlich.

Ich finde so ein bester Freund ist für Scheuchis ganz wichtig 🙂 Da kann er sich orientieren und von ihm lernen!

Mein kleines Scheuchi Nico hat auch total süße hohe Gurrlaute im Angebot. Es geht einem mitten ins Herz wenn sie sich das erste mal anfassen lassen oder Leckerchen aus der Hand nehmen oder einfach nicht mehr flüchten wenn man an ihnen vorbei geht... :pink-heart:

Wünsch dir ganz, ganz viel Erfolg und viel Freude mit Percy!
 
Vielen Dank Claudia! 🙂
 
Aufräumchaos im Schlafzimmer und die Beiden mittendrin. 🙂

17839882sv.jpg
 
*lol* ich hab Percy erst nur auf dem Spiegelbild gesehen 😳 😀
 
Jaa.. schwarze Katzen sind nicht leicht zu fotografieren.

Und es ist nur eine Handyaufnahme. 😳
 
Werbung:
Jaa.. schwarze Katzen sind nicht leicht zu fotografieren.

Und es ist nur eine Handyaufnahme. 😳

Och, wenn man weiß, dass er da sitzt, dann sieht man ihn ja. Und durch das Spiegelbild wusste ich ja, dass er da irgendwo sitzen muss 😉
Vielleicht sollte man schwarze Katzen nur noch durch den Spiegel fotografieren 😀
 
Ich auch :grin: Tolles Foto🙂

Danach hat er sich dann empört verzogen. 😉

Bett beziehen und Matratze umdrehen ging ja noch. Aber staubsaugen und den Boden mit dem zischenden Kärcher abdampfen.. ne, ne, ne. Da war er erstmal verschwunden.

Ansonsten macht er sich. Er war sogar schon draussen. 🙂
 
Zu Anfang, als Percy anfing sich zum Fressen in die Küche zu trauen, waren die Näpfe blitzeblank und leer geputzt.

Heute war ich zufällig in der Küche als Percy die Näpfe inspizierte - ein kurzer Blick und er ging wieder.

Okay. Vetconcept mit Lachs ist nicht seine Welt. 😉
 
Hi Jule,

ich freue mich, dass die beiden so tolle Kumpels sind :pink-heart:

17839882sv.jpg
 
Werbung:
Und ich erst! Man könnte meinen wir haben Tauben. Ständig gurrt es irgendwo. :pink-heart:

Gerade eben hab ich Percy eine Hand hingehalten und er ist mit der Nase ran gekommen.
Danach hat er mir ein Leckerli aus der Hand genommen. 🙂
 
Gerade eben sehr entspannte Katzen im Schlafzimmer. 🙂

Zweimal hintereinander ist Percy mit der Nase an meine Hand gekommen und dann durfte ich ihn ganz kurz streicheln. 🙂 🙂 🙂 🙂
 
Wie schön!!

Ich kenn das, wir haben auch Tauben, keine Katzen 😀
 
Gerade habe ich Percy draussen "erwischt".

Ich hatte mir schon gedacht das er sich, wenn ich morgens unten im Haus lüfte, nach draussen traut.

Ich bin schnell runter gelaufen, weil ich die Wäsche vor dem Regen retten wollte - da kam Percy gerade reingesaust. Er hat auch schon kapiert wie das mit dem Fliegenvorhang funktioniert. 😉
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1K
Starfairy
S
C
Antworten
6
Aufrufe
2K
Miausüchtel
Miausüchtel
guggehex
Antworten
13
Aufrufe
2K
Pettersson
Pettersson
Black
Antworten
4
Aufrufe
3K
Black
Black
Elch208
Antworten
5
Aufrufe
1K
Elch208
Elch208

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben