Hallo ich bin Percy

  • Themenstarter Themenstarter Jule390
  • Beginndatum Beginndatum
Und er hat keine Angst mehr vor Seifenblasen, sondern fängt sie jetzt. :pink-heart:
 
A

Werbung

Übrigens hat er seidenweiches Fell.

Heute früh als ich aufgestanden bin kam er sofort unter dem Bett hervor und ich durfte ihn streicheln. :pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
Übrigens hat er seidenweiches Fell.

Heute früh als ich aufgestanden bin kam er sofort unter dem Bett hervor und ich durfte ihn streicheln. :pink-heart:

na super - schau, so schnell kanns dann plötzlich gehen 🙂
 
Ja, ich war auch ganz erstaunt. Es ist einfach so aus der Situation heraus gekommen.
 
Gerade eben war Percy längere Zeit im Wohnzimmer, obwohl ich am Tisch gesessen habe.
Er hat die Fensterbankbettchen getestet und raus geguckt. 🙂
 
Werbung:
Als ich gerade ins Schlafzimmer kam sah es so aus:

17918136ta.jpg


Komisch.. ich hatte doch das Bett gemacht und alles ordentlich hingeräumt??!! 😕 🙄 🙂
 
:wow:


Du wirst doch wohl keine Geister im Haus haben?! :hmm:
 
Hmm...

Also dann weiß ich beim besten Willen nicht was sonst mit dem Bett passiert sein könnte!

Du wirst doch wohl nicht etwa deine armen, unschuldigen, lieben pelzigen Mitbewohner verdächtigen wollen?!? :wow:
 
Nein!!! Wie sollte ich darauf kommen??!!

Nur weil sie gemeinsam die Treppe hoch- und runterpoltern wie die Poltergeister?
Oder weil sie alle Schranktüren öffnen und in die Schränke gucken?
Oder vielleicht weil sie jede Nacht beim Fangen spielen über die Fussböden kullern und alle Teppiche zusammenfalten?!

Nein, nein, die Zwei waren das nicht.
 
Werbung:
Dann is ja gut :zufrieden:





Freut mich, dass die beiden so toll miteinander spielen und Unsinn anstellen :pink-heart:
 
Nein!!! Wie sollte ich darauf kommen??!!

Nur weil sie gemeinsam die Treppe hoch- und runterpoltern wie die Poltergeister?
Oder weil sie alle Schranktüren öffnen und in die Schränke gucken?
Oder vielleicht weil sie jede Nacht beim Fangen spielen über die Fussböden kullern und alle Teppiche zusammenfalten?!

Nein, nein, die Zwei waren das nicht.

:yeah: :zufrieden:
 
Ich darf ihn streicheln und knuddeln. 🙂:pink-heart::yeah:

Die Zwei pennen in ihrer Schublade unter dem Bett.

Ich habe sie vorsichtig etwas herausgezogen um zu gucken ob die Beiden dort sind.
Dann hab ich ganz zart Percys Fell berührt. Ich durfte richtig streicheln und er hat geschnurrt. 🙂
 
ach, das ist ja super 🙂
 
Werbung:
Ja, so toll. 🙂
Ich freu mich so.

versteh ich, ist auch wirklich super schön. und jetzt geht's ja richtig knall auf fall. 😀

und ich freu mich auch sehr für euch, dass die beiden jetzt schon so eine dicke freundschaft pflegen. echt großartig
 
Das hoffe ich doch! 🙂
Ja, die Beiden haben sich gesucht und gefunden.

Ich denke mal erinnern können sie sich nach 1,5 Jahren nicht mehr aneinander.

Sie sind richtige Kumpels, Percy ist super nett. Sobald Ricky an ihn rankommt, putzt er ihn. :pink-heart:
 
Menno - heute haben wir sauber gemacht, gewischt, gestaubsaugt usw..

Percy hat sich unterm Sofa verkrochen. 🙁

Aber beim Leckerli Fangen taut er immer mehr auf. Er springt und rennt viel mehr und lässt sich von Ricky nicht mehr alles klauen. 🙂
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1K
Starfairy
S
C
Antworten
6
Aufrufe
2K
Miausüchtel
Miausüchtel
guggehex
Antworten
13
Aufrufe
2K
Pettersson
Pettersson
Black
Antworten
4
Aufrufe
3K
Black
Black
Elch208
Antworten
5
Aufrufe
1K
Elch208
Elch208

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben