Hallo ich bin Percy

  • Themenstarter Themenstarter Jule390
  • Beginndatum Beginndatum
Als unser Besuch heute weg war, bin ich ins Schlafzimmer gegangen. Percy kam sofort unter dem Bett hervor.
Er hat sich ausgiebig streicheln lassen. 🙂

Das hab ich natürlich meinem Mann erzählt.

Gerade kommt er aus der Küche und erzählt mir, dass Percy Kochschinken und Butter mag.... 🙄

Nun versucht er also sich so bei ihm einzuschleimen. 😀
 
A

Werbung

hehe, tja. so geht's auch manchmal 😀
 
Ich bin ja froh, dass Percy leckerer Sachen aus der Hand nimmt. 🙂
 
Gerade durfte ich ihn wieder streicheln.
Und er hat mich angequakt. Das waren ganz neue Geräusche. :pink-heart:
 
Einfach nur schön, Percys Entwicklung und sein Verhältnis zu Ricky und Euch 🙂.
 
Einfach nur schön, Percys Entwicklung und sein Verhältnis zu Ricky und Euch 🙂.

Finde ich auch. 🙂
Es ist unglaublich spannend einen so scheuen Kater zu haben und seine Entwicklung zu sehen.
Vor sechs Wochen sass er unterm Sofa, ein Häufchen Angst und Unsicherheit. Er tat uns unendlich leid.
 
Werbung:
Finde ich auch. 🙂
Es ist unglaublich spannend einen so scheuen Kater zu haben und seine Entwicklung zu sehen.
Vor sechs Wochen sass er unterm Sofa, ein Häufchen Angst und Unsicherheit. Er tat uns unendlich leid.

Umso schöner und toller wenn sie dann so langsam Stück für Stück Vertrauen finden und ihre Angst hinter sich lassen können!
Nico tat uns auch so leid als er mit panischem Blick im letzten Eck unter dem Sofa saß.

Geht ja echt in riesigen Schritten vorwärts, freut mich 🙂
 
Die Beiden sind gemeinsam unterwegs. 🙂

Ständig rumpelt und klötert es irgendwo.

Gerade habe ich ins Schlafzimmer reingelugt, weil ich dachte die Zwei sind dort unterwegs.
Dann dreh ich mich um und beide stehen hinter mir und gucken mich mit grossen Augen erwartungsvoll an. 🙂

Und zack - umgedreht und wieder Richtung Treppe hintereinander her gedüst.
 
Arwww :pink-heart:

Wie schön!

Find es auch so toll wenn sie miteinander Spaß haben, spielen, toben, raufen, fangen spielen. Da weiß man dann alles ist gut und es geht ihnen prima 😳
 
Besser kann es nicht sein 🙂.

Ich bin hier regelmäßig froh, dass keiner unter mir wohnt, wenn die Trampelpfötchen mal wieder die Treppe rauf- und runterpoltern. Mir war früher gar nicht klar, was für eine Bereicherung im Katzenleben eine Treppe sein kann ... 😀
 
Werbung:
Das denke ich auch immer Kerstin! Die zwei Stampfpfoten, wenn die die Treppe runtertoben wackeln die Wände. 😉
 
Die Beiden sind gemeinsam unterwegs. 🙂

Ständig rumpelt und klötert es irgendwo.

Und zack - umgedreht und wieder Richtung Treppe hintereinander her gedüst.


Wenn das nicht mal ein richtig schönes erfülltes Katerleben ist :pink-heart: :pink-heart:
 
Da isser:

17985366pf.jpg


Das erste Mal ist er nicht weggelaufen als mein Mann ins Schlafzimmer gekommen ist.
Und er hat sich sogar fotografieren lassen. 🙂
 
Als ich wach wurde, lag Percy bei mir am Fussende. 🙂
 
So ein Hübscher!

Und im Bett schlafen ist doch schon total klasse :pink-heart:
Freu mich immer über die kleinen Fortschritte bei euch zu lesen.
 
Werbung:
ui, das ist ja ein hübsches kerlchen
 
Ja. 🙂 Es sieht klasse aus!
Ganze weiches, glänzendes Fell und der weisse Fleck an der Schnute ist total süss.
 
Ich steh mittlerweile eh total auf diese weißen Pfötchen :pink-heart: Sieht richtig knuffig aus wenn die Pfoten eine andere Farbe wie der Rest des Fells haben.

Und der weiße Fleck im Gesicht ist eh süß 😀
 
Beide Kater haben weisse Söckchen. Percy und Ricky auch. :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1K
Starfairy
S
C
Antworten
6
Aufrufe
2K
Miausüchtel
Miausüchtel
guggehex
Antworten
13
Aufrufe
2K
Pettersson
Pettersson
Black
Antworten
4
Aufrufe
3K
Black
Black
Elch208
Antworten
5
Aufrufe
1K
Elch208
Elch208

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben