J
Jule390
Forenprofi
Nach fast fünf Jahren bei uns mussten wir Ricky heute gehen lassen.
Eine schlecht verkraftete Zahn OP, massive Nierenprobleme und am Ende auch noch eine Infektion mit hohem Fieber haben ihn geschafft.
Er wollte nicht mehr.
Nachdem er einige Tage stationär betreut und infundiert wurde haben wir ihn gestern nach Hause geholt.
Er war nur noch ein Schatten seiner selbst.
Er wollte nicht fressen. Nichts war zu machen.
Mein Ricky, der immer als Erster auf der Matte stand wenn eine Dose oder Tüte geöffnet wurde ist nur noch vor uns geflüchtet wenn wir ihm immer wieder neue Leckereien serviert haben.
Heute früh um halb vier wurde ich wach und wusste was zu tun war.
Unsere Tierärztin hat alles versucht und war selber unglaublich betroffen.
Es war für mich das erste Mal, dass Tierarzt und ich uns nach dem Einschläfern weinend in den Armen lagen.
Run free Ricky!
Du wirst hier sowas von fehlen!!
Eine schlecht verkraftete Zahn OP, massive Nierenprobleme und am Ende auch noch eine Infektion mit hohem Fieber haben ihn geschafft.
Er wollte nicht mehr.
Nachdem er einige Tage stationär betreut und infundiert wurde haben wir ihn gestern nach Hause geholt.
Er war nur noch ein Schatten seiner selbst.
Er wollte nicht fressen. Nichts war zu machen.
Mein Ricky, der immer als Erster auf der Matte stand wenn eine Dose oder Tüte geöffnet wurde ist nur noch vor uns geflüchtet wenn wir ihm immer wieder neue Leckereien serviert haben.
Heute früh um halb vier wurde ich wach und wusste was zu tun war.
Unsere Tierärztin hat alles versucht und war selber unglaublich betroffen.
Es war für mich das erste Mal, dass Tierarzt und ich uns nach dem Einschläfern weinend in den Armen lagen.
Run free Ricky!
Du wirst hier sowas von fehlen!!