Hallo, ich bin Ricky

• Themenstarter Themenstarter Jule390
  • Beginndatum Beginndatum
Christine, fühl Dich lieb gedrückt....

A

Werbung

Danke Claudia!

Ich lese es gerade.

Och nee, es tut mir so leid.

Mein aufrichtiges Beileid. :reallysad:

Mach´s gut Rickie, du wunderschöner Tiger.

Ein wunderschöner Ort für die letzte Ruhe. Und schön, dass er dort nicht allein ist.

Ihr wisst alle, wie sehr man eine Katze vermissen kann. Viele Menschen verstehen das leider nicht.

Ja :reallysad: und manchmal hört man nie auf, sie zu vermissen.

Nein, man hört nie auf sie zu vermissen! 🙁

Bei jedem einzelnen Beutel mit Asche kamen die Erinnerungen wieder hoch.

Jule, trotzdem ist es schön, dass Du eine Leuki-Stelle bist. Wo hätte Ricky sonst so ein liebevolles Zuhause finden sollen? Die Chancen wären eher schlecht gewesen. Vielleicht tröstet das ein bisschen, dass Du ihm ein paar wunderschöne Jahre bereiten konntest.

Ich nehme nur noch "alte" Katzen auf, wenn ein Platz frei wird. Mir ist auch jedes Mal Bange, weil die Zeit natürlich auch eher kürzer ist, die eine Katze bei mir sein darf. Aber auch ich tröste mich ein wenig bei dem Gedanken, dass sie zumindest ihren Lebensabend noch geliebt und versorgt in einem "richtigen" Zuhause verbringen durften. Man weint immer, es wird nie leichter werden, aber trotzdem habe ich ein gutes Gefühl dabei.

Drücke Dich mal lieb.

Werbung:
Danke fürs Drücken.

Ricky fehlt unglaublich!

Er war sehr präsent. Joschi und Percy verkrümeln sich viel und machen ihr eigenes Ding.
Ich habe das Gefühl, ich habe gar keine Katzen. 🙁

Oh nein 😳

Das ist wirklich schlimm, wenn auf ein Mal einer fehlt und das Gleichgewicht durcheinander ist.
Es kann auch keiner Ricky ersetzen. Aber vielleicht darf ja irgendwann wieder eine Katze bei dir einziehen, die auch etwas dem Menschen zugewandt ist.

Christine...ich kann Dich sehr gut verstehen.
Ich kann nicht helfen, ich kann den Schmerz nicht lindern, ich kann Dein Gefühl nicht verändern....ich würde es gerne.

Fühle Dich ganz lieb gedrückt.

Es ist gerade ein Mal eine Woche her. Wer hätte auch ahnen können, dass eine Zahn-OP solche Auswirkungen auf ihn haben würde. Rickys Zeit bei Euch war nicht sehr lang, aber ich bin sicher, dass er in der Zeit mehr Zufriedenheit erlebt hat, als manch eine Katze in der doppelten oder dreifachen Zeit. Ich wette, dass Joschi und Percy sich auch fühlen wie Falschgeld, die armen Jungs.

Ich schicke den beiden Jungs Trost-Bussels und fühl Du Dich mal bitte ganz arg gedrückt

Ich verstehe dich gut. Du bist vom Schmerz betäubt, arme Christine.

Es ist erst wenige Tage her und ich hoffe, du bekommst ein Zeichen, dass es Ricky gut geht. Das hilft sehr und tröstet.

Fühl dich dick gedrückt!

Werbung:
Ach Christine, lass Dich einmal lieb drücken.

Ich danke Euch!

Es ist schön, dass man hier immer wieder auf Verständnis trifft.

Ja, eine Woche ist es nun her.

Immer wieder sehe ich ihn irgendwo. Wenn ich in der Nacht wach werde, schaue ich oben auf den Kleiderschrank, da hat er oft gelegen.
Wenn ich morgens früh wach wurde ist er immer auf meinen Nachttisch gehüppft. Oftmals auch zu mir ins Bett gekommen oder mal auf den Schoß.
Das vermisse ich sehr.

Percy und Joschi machen das beide nicht.

Sie tauchen sporadisch auf, fordern Futter oder eine Spielrunde, wollen mal raus.
Ansonsten sind sie fast immer in der Schublade unter dem Bett. 🙁

Ansonsten sind sie fast immer in der Schublade unter dem Bett. 🙁

Wenn Ricky eine Art Bindeglied war oder, wie bei meinem Ole, von allen geliebt und bewundert wurde, sind die beiden Süßen genauso traumatisiert wie Du und brauchen auch Zeit, das ganze zu verarbeiten 🙁 Und so scheint es zu sein.

Es tut mir sehr sehr leid 🙁 Aber ich hoffe, dass zumindest Joschi und Percy schneller darüber hinwegkommen.

Ach Christinbe, Percys und Joschis heile Welt ist auf den Kopf gestellt, es fehlt der dritte Teil von ihrem Kleeblatt. So innig wie die Drei miteinander waren, das muss ein schwerer Einschnitt für sie sein.

Alle guten Wünsche für Euch alle, nach und nach mit der Situation irgendwie klarzukommen.

Genauso habe ich es immer gesehen, Ricky war das Bindeglied.

Ohne ihn hätten die Beiden sich nie so entwickelt, davon bin ich überzeugt.

Nun müssen sie auf eigenen Pfötchen stehen

Ich danke Euch.

Werbung:
Seufz, wenn man eine harmonisch perfekte Truppe hatte, trifft einen der Verlust nochmal härter.

Nein, das Vermissen hört nie auf. Man liebt jeden Neuzugang und vermisst gleichzeitig die Sternchen.

Ich habe diese Woche gedacht: Das Bett hinter der Regenbogenbrücke muss sehr groß werden....

Oh mei ich lese es erst jetzt. Entschuldige bitte die Verspätung.

Mein aufrichtiges Beileid.

Liebe Christine,

Percy und Joschi fühlen deinen Schmerz🙁.

Ich würde dir so gerne helfen, dich trösten, deine Welt wieder heile machen...aber das kann ich leider nicht:sad:.
Die zwei Mäuse werden sich eingrooven; aber das dauert vielleicht noch ein bisschen.

Drück dich!

Auch ich kann dir so gut nach empfinden. 🙁

Als mein Danny damals gestorben ist waren Kaspi und Moony auch ein paar Tage völlig durch den Wind, bei Lenny waren es sogar einige Monate. :reallysad: und mir fehlt er immer noch so sehr

Ich weiß gar nicht was ich dir schreiben soll, in so einem Moment gibt es keinen richtigen Trost. Am besten gehst du ganz oft zu deinen beiden Jungs und redest mit ihnen und knuddelst sie ganz viel, mir hat das geholfen und ich glaube den Beiden auch.