Hallo ich bin Sunny.

• Themenstarter Themenstarter Jule390
  • Beginndatum Beginndatum
Vielen Dank Andrea 🙂
Ja, ich denke auch sie ist zu Hause angekommen.

A

Werbung

Besser spät als nie:

par14.gif
Herzlichen Glückwunsch!

garfieldodieheliumballoon.jpg

Danke schön :pink-heart:

Ich bin richtig verliebt in Eure Sunny..........🙂

Mensch, Christine, deine Sunny ist wirklich so ein süßes Ding. Und man sieht so sehr, wie wohl sie sich bei dir fühlt, die Kleine hat wirklich ein Traumzuhause gefunden und das freut mich so sehr für sie und auch für dich!

Werbung:
Ja Uli, so geht es uns auch.
Ich freu mir ein Loch in den Bauch 🙂

Sunny ist eine wundervolle Katze.
Sie hat sich hier so gut eingelebt, dass man meinen könnte, sie wäre schon ewig hier.
Inzwischen spielen Chili und sie auch richtig miteinander.
Es macht einfach nur Spaß mit ihr 🙂
Sie hat sich richtig verändert, sieht schlanker und fiter aus und das Fell glänzt wie verrückt.
Eine rundum zufriedene Katze.

6376588ikr.jpg

6376589tpr.jpg

6376590jxt.jpg

Hab mich so verliebt in Deine süße Maus!
lv26.gif
Sowas süßes und auf schwarz-weiße Katzen und Kater bin ich ja besonders scharf :pink-heart:
Aber keine Sorge, die Klautasche bleibt im Schrank - Wohnung bleibt Katzenleer
tr11.gif

Was für ein wunderschönes Marzipan-Näschen-Schnütchen🙂.

Die Fotos sind optisches Soul-Food :pink-heart:! Danke dafür🙂

Ich danke Euch 🙂

Werbung:
Sunny ist eine wundervolle Katze.
Sie hat sich hier so gut eingelebt, dass man meinen könnte, sie wäre schon ewig hier.
Inzwischen spielen Chili und sie auch richtig miteinander.
Es macht einfach nur Spaß mit ihr 🙂
Sie hat sich richtig verändert, sieht schlanker und fiter aus und das Fell glänzt wie verrückt.
Eine rundum zufriedene Katze.

6376588ikr.jpg

6376589tpr.jpg

6376590jxt.jpg

seuuufzzzzz....:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

so eine Süsse Mieze!!*schwärm*:smile:

Update

Sunny macht sich sooo gut 🙂
Chili und sie vertragen sich inzwischen prima, sie toben zusammen durch die Wohnung und es gibt kein Gefauche mehr.

Sunny apportiert :aetschbaetsch2:
Das ist sowas von süss.
Sie hat zwei Spielzeuge die sie über alles liebt, damit kommt sie dann an und wirft sie einem vor die Hände, dann muss man werfen und sie holt es zurück und legt es einem wieder hin.
Da sie zu Anfang noch ziemlich ungelenk und ungeschickt für eine Katze war, werfe ich das Spielzeug oft auf den Catwalk, den Kleiderschrank oder ähnliches.
Sie muss überlegen wie sie ran kommt und auch klettern und springen - das klappt inzwischen viel besser, als zu Anfang 🙂
Sie ist eine Bereicherung für uns.

6486692mnk.jpg
6486693wil.jpg

Ach Christine, ich lese das mit Herzchen in den Augen und freue mich so sehr für euch :pink-heart:

Werbung:
Ach Christine, ich lese das mit Herzchen in den Augen und freue mich so sehr für euch :pink-heart:

Danke Dir Andrea 🙂

Und wie schön, dass es bei euch auch so gut läuft, das ist doch wenistens ein kleiner Trost, auch wenn wir Emmi und Prisca noch so sehr vermissen.

ja, da hast du sehr Recht :pink-heart:

Hier flossen erst Heute wieder Tränen, als Xanthos "määäck , määähh" in Herrchens Ohr machte, denn DAS kannten wir bisher nur von Prisca 😱

ja, da hast du sehr Recht :pink-heart:

Hier flossen erst Heute wieder Tränen, als Xanthos "määäck , määähh" in Herrchens Ohr machte, denn DAS kannten wir bisher nur von Prisca 😱

Solche Situationen kenne ich auch reichlich.
Wie oft am Tag denke ich an Emmi, weil ich sie an bestimmten Plätzen vor mir sehe.
Oder ich erinnere mich an Dinge, die sie immer gemacht hat.
Ich vermisse sie so sehr!!

6494662fpn.jpg

6494663the.jpg

6494664kqj.jpg