Hallo, Ihr Lieben, Freitag kommt NAYELI, das Cremeschnittchen

  • Themenstarter Themenstarter Uschi-Joda
  • Beginndatum Beginndatum
Super...freu mich für dich und deine 3 Mädels vom Grill.

LG Sabine
 
A

Werbung

Ich brauch nicht nur eine Kuschelmulde, ich brauch insges. 3, werde ich bald besorgen, ich hab ja auch sonst nix. 4 Kratzbäume, Kratzstange, und Spielzeug, wie bei Toy´s are us. lg uschi

Hihi also ein richtiges Katzenparadies 😉

Hoffe das wenigstens Platz für Dein Sofa und Dein Bett übrig bleibt....aber was tut man nicht alles für die Miezen :yeah:

Freut mich das es die Kleine sich sooooo richtig zu Hause fühlt :pink-heart:
 
Hihi also ein richtiges Katzenparadies 😉

Hoffe das wenigstens Platz für Dein Sofa und Dein Bett übrig bleibt....aber was tut man nicht alles für die Miezen :yeah:

Freut mich das es die Kleine sich sooooo richtig zu Hause fühlt :pink-heart:

nein.... ich habe nirgendwo mehr Platz, aber egal, Hauptsache die drei fühlen sich wohl. lg uschi:grin::grin:
 
Ui gute Besserung für deinen Rücken.

LG Sabine
 
Werbung:
Danke, das wird nix mehr:grummel:
 
Dafür halten die ganzen Fellmonster einen aber auch schön warm 😀
 
Uschili....wat gibts neues vonner Cremchen-Front? 😉
 
Uschili....wat gibts neues vonner Cremchen-Front? 😉

Hallo Tina, nur Gutes!!!!!!!!!!!!!
Die Maus ist schon genau so frech, wie die beiden Anderen:pink-heart:
Sie lässt sich zwar noch nicht knuddeln, aber sie ist immer in meiner Nähe. Streicheln darf ich sie auch, aber meistens, wenn sie am fressen ist. Mit meinen beiden Damen versteht sie sich gut. Die rocken die Bude. Wenns was zu fressen gibt, ist sie die Erste, und schubst Engine oder Kimi weg. Sie frisst nur Nassfutter, kein TF:muhaha: Yeli ist ein Sonnenschein, ich bin froh, mich für sie entschieden zu haben. lg uschi:yeah::yeah:
 
Werbung:
Danke dir, das ist sie auch. Sie hat sich hier so toll eingelebt. Ich freu mich so . Die Drei sind ein super Team. Es war richtig, die kleine Maus zu nehmen. Ich freue mich jeden Tag, dass sie bei mir sind. lg uschi:pink-heart:
 
Toll, dass alles so gut läuft! Freut mich echt, dass Du und die Cremschnitte Euch immer mehr annähert und sie sich mit Deinen Miezen auch so gut versteht!

Und das Foto ist :pink-heart: (ist das so ein Kratz-Teil aus dem Fressnapf??? Das hab ich meinen auch gekauft in Schlittenform 😀 und ausser Lotta fahren alle voll drauf ab 😀 )

LG Alex
 
Toll, dass alles so gut läuft! Freut mich echt, dass Du und die Cremschnitte Euch immer mehr annähert und sie sich mit Deinen Miezen auch so gut versteht!

Und das Foto ist :pink-heart: (ist das so ein Kratz-Teil aus dem Fressnapf??? Das hab ich meinen auch gekauft in Schlittenform 😀 und ausser Lotta fahren alle voll drauf ab 😀 )

LG Alex

Ja aus dem FN Yeli hat es gerade platt gemacht, die süsse Maus.lg uschi:muhaha::muhaha:
 
Werbung:
Hihi machen meine auch 😀 Macht aber auch ganz schön viel Dreck :massaker:

Naja Hauptsache den Damen und Herren gefällts :stumm:
 
War heute mit meinem Yelchen bei meiner TÄ- Ohren saubermachen, Krallen schneiden. Sonst alles ok. Die Maus lässt sich mittlerweile streicheln, schläft im Bett. Sie war so aufgeregt, hat ihren Kennel etwas verunstaltet. Hat meiner TÄ zur Begrüßung die Behandlungsliege eingekotet. Jetzt ist sie wieder hier und total lieb.:pink-heart::pink-heart:
 

Ähnliche Themen

goldsmith
Antworten
163
Aufrufe
21K
Kazuto
Kazuto
K
Antworten
8
Aufrufe
965
He(n)Ne
He(n)Ne
U
2 3
Antworten
46
Aufrufe
4K
__Abigale__
__Abigale__
A
Antworten
0
Aufrufe
533
Anton1
A
C
Antworten
22
Aufrufe
10K
Weidenkätzchen
Weidenkätzchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben