Hallo, Ihr Lieben, Freitag kommt NAYELI, das Cremeschnittchen

  • Themenstarter Themenstarter Uschi-Joda
  • Beginndatum Beginndatum
Ahh, der Knoten ist geplatzt. :pink-heart:

Super :yeah:
 
A

Werbung

Ich freu mich mal...
smileybunny1.gif


Uschiiiiii, booooooooaaaahhh ist die hübsch!
 
Danke liebe Ruth, für die schönen Bilder. Heute Nacht bin ich mal ins WZ gegangen, da lag die Süsse auf´m Kratzbaum. Heute morgen hat sie hier unten sogar gefressen. lg uschi:muhaha::muhaha:
 
 
Ein hübsches Cremeschnittchen:smile:
Das sieht alles sehr gut aus, freut mich sehr.
 
Das freut mich aber sehr.

LG Sabine
 
Werbung:
:yeah:
Normalerweise hätten hier alle gedacht, die bewegt sich mindestens 3 Wochen nicht unterm Bett raus...

Brav so...weitermachen 😀
 
So ein hübsches Mädchen!:pink-heart:

Ich freu mich, dass sie so gute Fortschritte macht!
 
Ach Uschi,

wie sehr freu ich mich über diese tollen Fortschritte 🙂

Die Süße wird ganz schnell merken das mit dem Zuhause bei dir das große Los gezogen hat 🙂
 
Ja Tina, ich mach weiter so, hab das Gefühl, sie ist ne Nachtkatze. Wenn´s dunkel wird kommt sie. Und das sie hier gestern mitten im Geschehen war, hat selbst mich überrascht, wir waren nämlich nicht gerade leise. Auf einmal stand sie im WZ und erkundete alles. lg uschi:pink-heart::grin::grin:
 
Ich sag´s ja , Nayeli ist ne Nachtkatze. Kaum ist es dunkel, erscheint sie bei uns im WZ, hach ist die Maus süss. lg uschi:grin::muhaha:
 
Werbung:
Ich sag´s ja , Nayeli ist ne Nachtkatze. Kaum ist es dunkel, erscheint sie bei uns im WZ, hach ist die Maus süss. lg uschi:grin::muhaha:

Genauso war Susi bei uns am Anfang auch. Sobald es dämmerte war Madamme unterm Sofa hervorgekommen und morgends war sie wieder drunter. Aber die Sofaphasen wurden immer kürzer. Mittlerweile ist sie eine penetrante Bettelkatze die gaaanz viel Aufmerksamkeit möchte und auch ganz gerne im Bett mitschläft.


Aber ich freu mich sehr, dass sich das Cremeschnittchen so gut einlebt!

:grin::grin::grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend! Auf meine Nayeli ist Verlass. Sobald es dunkel wird, kommt sie ins WZ und erkundet alles. Ansonsten ist sie über Tag auch nicht mehr oben in ihrem Zimmer, sie liegt auf der ersten Etage im KB. Nur streicheln darf ich nicht immer. Manchmal erlaubt sie es, manchmal bekomm ich eine geklatscht. lg uschi:muhaha:
 
Uschi, ich freu mich total für Euch! :pink-heart: Wollt ich nur mal kurz sagen...
 
Hallo zusammen, mal ein kleiner Zwischenbericht.
Nayeli kommt jetzt auch am Tag zum Vorschein. Sie frißt mit den anderen Beiden zusammen und erkundet die Wohnung. Ich brauch mich auch nicht mehr geduckt fortbewegen.😀😀 . Wenn ich mit den beiden Anderen spiele, sieht sie zu, traut sich aber noch nicht mitzumachen. Aber ich bin froh, das die Kleine schon so aufgetaut ist. lg uschi
 
Werbung:
Na also.
Das wird schon, die Kleine macht das schon.😉
 
Ist doch auch kein Wunder bei deiner liebevollen Pflege, taut jede Katze über kurz oder lang auf.

LG Sabine
 
Ist doch auch kein Wunder bei deiner liebevollen Pflege, taut jede Katze über kurz oder lang auf.

LG Sabine

Dat haste aber lieb gesagt, danke dir, ja sie blüht so langsam auf. Sie beobachtet alles und die drei geben sich Nasenküsschen. lg uschi
 
Ach Uschi,

es ist soooooooo schön zu lesen das die Süße so große Fortschritte bei dir macht. Ich freu mich so für euch.

Aber sie hat sich ja auch das beste Zuhause ausgesucht, was sie bekommen konnte 😉
 

Ähnliche Themen

goldsmith
Antworten
163
Aufrufe
21K
Kazuto
Kazuto
K
Antworten
8
Aufrufe
965
He(n)Ne
He(n)Ne
U
2 3
Antworten
46
Aufrufe
4K
__Abigale__
__Abigale__
A
Antworten
0
Aufrufe
533
Anton1
A
C
Antworten
22
Aufrufe
10K
Weidenkätzchen
Weidenkätzchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben