Hallo, Ihr Lieben, Freitag kommt NAYELI, das Cremeschnittchen

• Themenstarter Themenstarter Uschi-Joda
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Huhu Uschi! Bin wieder im Lande und hab mich direkt an den Laptop geklemmt um zu sehen, was es hier neues gibt. Ich finde, das hört sich alles mehr als gut an und ich freu mich für Dich, dass das warten ein Ende hat und Nayeli bei Dir bzw. bei euch ist. Ich schick mal einen ganz lieben Gruß und an die kleine Zaubermaus ein "herzliches Willkommen"!!!

Jipieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, die Maus hat sich streicheln lassen, erst mal kurz gefaucht, dann war alles ok. Ach ja, sie hat Engine einen Nasenkuss gegeben, bin ich glücklich. lg uschi:pink-heart::pink-heart:

Werbung:
:wow::wow::wow::wow:

Ach Tina, wat hab ich die Maus lieb, sie ist noch sehr scheu, aber das eben war für mich so toll. Ich bin wie immer unters Bett gekrabbelt und hab ganz vorsichtig versucht sie zu streicheln, dann fauchte sie ganz kurz, aber nicht wirklich, ich hab ihr gesagt, dass ich immer für sie da bin, das hat sie nicht wirklich interessiert, weil Engine ihr einen Nasenkuss gegeben hat, und sie hat ihr auch einen gegeben. Mir laufen die Tränen vor Freude. lg uschi

wo ist der "gefällt mir Daumen" von FB??

LG Sabine

suuuuuuuuuuuuuuppppppiiiiiiii!!!!! :grin:

Werbung:
Ich freue mich so für dich, Uschi. Die schüchternen sind wirklich die, in die man sich am meisten vergucken kann :pink-heart:.

Hallo, seit heute nacht tappert sie in der ganzen Wohnung rum, jetzt ist sie hier im Wohnzimmer. Wie mich das freut.:grin::grin::grin:

wow - das klingt ja richtig toll :pink-heart:

Werbung:
Ohhhhh, wie schöööööön 🙂

Uschi, ich freu mich ganz doll mit dir 🙂

Und ja. Bitte ein paar Fotos von dem süßen Cremeschnittchen 😉