Hallo, Ihr Lieben, Freitag kommt NAYELI, das Cremeschnittchen

• Themenstarter Themenstarter Uschi-Joda
  • Beginndatum Beginndatum
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang 🙂

Aber warum muß man ein gerade eingezogenes Tier bis unter´s Bett verfolgen und auch noch direkt anblitzen 😳

A

Werbung

Na endlich hat die Tatenpante die Bilder reingestellt. Dankefein. Nayeli ist wirklich ein schönes Cremeschnittchen.

Wie war die Nacht?

LG Sabine

die Nacht war sehr entspannt, alle haben geschlafen. Ich dann auch. lg uschi:grin:

Schön, das es anscheinend so super mit der kleinen und deinen beiden klappt!
Wirklich eine wunderschöne Cremeschnitte.

Freue mich schon auf die ersten Bilder von ihr auf dem Bett, anstatt unten drunter 😀

So eine süße Maus.....:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Huhu, die Maus ist noch sehr schüchtern, sie ist oben in ihrem Zimmer, die Beiden gehen hin und wieder mal zu ihr rein. Es wird weder gefaucht, noch finden hier Kämpfe statt, sie war auch schon mal kurz hier unten, hat sich dann aber wieder zurückgezogen. Aber sie hat ja Zeit, sich hier an alles zu gewöhnen. lg uschi

Hört sich doch gut an...ist ja auch alles fremd.

LG Sabine

Werbung:
Hört sich doch gut an...ist ja auch alles fremd.

LG Sabine

Ja, das stimmt sie war ja auch die letzte Zeit ohne andere Katzen, außer ihrem Sohn. Tina meint, sie kennt auch kein Spielzeug. Bin eben mal mit 2 Federn nach oben. Als sie sah, wie Engine und Kimi damit spielen, hat sie sehr neugierig geguckt. lg uschi

Was für eine Süße.:pink-heart:

Das wird schon, laß sie erstmal richtig ankommen.😉

So, die Maus sitzt auf der Treppe, ich hab mich neben sie gesetzt und einfach was erzählt, dann kam Engine guckt und fauchte kurz, sie machte nur mimiiiiiiiiiiii. Mein Gott , ist sie knuffig.:muhaha:

Und - wie schauts mittlerweile aus?

Werbung:
Sie ist noch sehr scheu, aber heute morgen war sie mal hier unten im WZ. Eben hab ich ihr ein Stinkekissen gebracht. Das liegt jetzt zwischen ihren Pfoten und sie schmust damit. lg uschi

Sie ist noch sehr scheu, aber heute morgen war sie mal hier unten im WZ. Eben hab ich ihr ein Stinkekissen gebracht. Das liegt jetzt zwischen ihren Pfoten und sie schmust damit. lg uschi

Weisste was, Uschili....DAS (also das sie schon im WZ und auf der Treppe war) ist ehrlich viel mehr, als ich gedacht hätte....und dit find ich jut 😀
Normalerweise sind die TA-Freundin und ich davon ausgegangen, das die Lütte sich die ersten Tage überhaupt nicht vom Fleck rührt....

Du machst das schon....😉

Wenn das einer macht, dann Uschi. Die hat echt die Ruhe weg für sowas. 🙂

Danke euch, ja sie ist was ganz besonderes. Sie hat gefressen, Nassfutter jippie, gestern abend lag sie auf dem Bett und mal nicht darunter. Sie setzt Kot ab, Gott sei Dank. Ansonsten braucht sie Ruhe und Verständnis. Meine Beiden liegen oft oben bei ihr und schauen sie nur an, und das alles ohne fauchen und knurren. lg uschi:pink-heart::pink-heart:

Nayeli hat bei dir die Ruhe, die sie braucht und deine Katzen sind echte Schätze, dass sie sie schon so aufgenommen haben.

Bestimmt wird sie sehr bald eine unglaublich dankbare Schmusemaus sein. Das wünsche ich dir von Herzen. Und ich finde es immer am schönsten, wenn man das Herz eines Tieres selbst gewonnen hat und das Schmusetier nicht selbstverständlich ist. Ich wünsche dir ganz viel Glück und Freude an dieser wunderhübschen Lady :pink-heart:.

Ich konnt die Maus heute in "ECHT" bewundern. Natürlich ganz klein gemacht und ohne Hektik.
Sie ist total schön. Und Kimi und Engine so lieb.
Uschi das wird schon.

Werbung:
Ich konnt die Maus heute in "ECHT" bewundern. Natürlich ganz klein gemacht und ohne Hektik.
Sie ist total schön. Und Kimi und Engine so lieb.
Uschi das wird schon.

Danke lydi, meine Eltern fanden sie auch ganz bezaubernd, ich glaube sie wartet bis es dunkel wird, dann kommt sie raus. Meine Beiden haben eben mit ihr zusammen unter dem Bett gelegen. Das sah so süss aus. lg uschi:pink-heart:

Und wo sind die Foto`s Uschi? 😀;😉

Das hört sich doch gut an. Weiter so.

LG Sabine

Das ist egal, hab ja genug.😀😀😀😀😀