Hallo, Ihr Lieben, Freitag kommt NAYELI, das Cremeschnittchen

• Themenstarter Themenstarter Uschi-Joda
  • Beginndatum Beginndatum
*hechel* :pink-heart:

Hier setze ich sofort ein Lesezeichen. 😀

A

Werbung

Uschi, ich hab Deine Süße grad gesehen, sie ist soooo ein Zuckerstückchen, ein ganz zartes, niedliches Gesichtchen hat sie :pink-heart:

Ich glaub nicht, dass Uschi noch schläft. Wer weiß ob sie überhaupt geschlafen hat.
Viel spaß heut und ich bin auf Fotos gespannt.

Hallo, ich bin hellwachhhhhhhh, war schon bei Lydias Meute. lg uschi:pink-heart:😀

uiiiiii *hibbel*
Uschi ich freu mich ganz arg für euch

:pink-heart:

So, da sind wir wieder, da wollte ich Nayeli ihre Ruhe gönnen, hab sie in ihr Zimmer gebracht und schwupps war Kimi mit drin. Nayeli hats nicht gestört, sie hat erstmal ordentlich gefressen. Da hab ich mir gedacht, ich lass die Türe auf, nix passiert, Engine knurrt und faucht etwas und Nayeli sitzt unter meinem Bett und beobachtet alles. Sie ist eben schon mal kurz runtergekommen. Bilder werden gleich von Luckika reingestellt, ich bin zu nervös, aber ich lasse sie jetzt mal machen. Ich glaube, ihr gefällts bei uns. Später mehr. lg uschi:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Sie ist soooooooooooooooo süss

Werbung:
Herzlich Willkommen Zuhause süße Maus 🙂

Da hast du dir auch ein feines Zuhause ausgesucht. Da musst du gar keine Angst haben.

Liebe Uschi,
herzlichen Glückwunsch zu der Zuckerschnute. Dann drück ich mal fest die Daumen für die Zusammenführung. Aber hört sich doch gar nicht sooooooo schlimm an 😉

Luckika Luckika wo bist Du? Wollen die Bilder sehen.....

Uschi: Herzlichen Glückwunsch zun Neuzugang....die Zusammenführung scheint gut zu laufen.

LG Sabine

Zuletzt bearbeitet:
Luckika Luckika wo bist Du? Wollen die Bilder sehen.....

Uschi: Herzlichen Glückwunsch zun Neuzugang....die Zusammenführung scheit gut zu laufen.

LG Sabine

Ja, mein Gold, die beiden Alteingesessenen sitzen am Fenster und Nayeli oben unter meinem Bett, das wird schon, Hauptsache sie hat schon gut gefressen, alles andere regelt sich, ja ich frage mich auch Luckika wo bist du???????????????????? danke für die Glückwünsche. lg uschi:pink-heart::pink-heart:

Ja Glückwunsch zum Neuzugang,find ich toll,daß Du der süssen Maus ein neues zu Hause gibst.
Scheint ja alles ganz entspannt abzulaufen,drück Dir weiterhin die Daumen🙂

Ja Glückwunsch zum Neuzugang,find ich toll,daß Du der süssen Maus ein neues zu Hause gibst.
Scheint ja alles ganz entspannt abzulaufen,drück Dir weiterhin die Daumen🙂

Ich danke dir, ich denke in ein paar Tagen ist alles entspannt. lg uschi
Was ich toll finde, sie hat bis heute nur TF gefressen, hab ihr aber Nassfutter gegeben und sie hats verschlungen. :grin:

Werbung:
So, da sind wir wieder, da wollte ich Nayeli ihre Ruhe gönnen, hab sie in ihr Zimmer gebracht und schwupps war Kimi mit drin. Nayeli hats nicht gestört, sie hat erstmal ordentlich gefressen. Da hab ich mir gedacht, ich lass die Türe auf, nix passiert, Engine knurrt und faucht etwas und Nayeli sitzt unter meinem Bett und beobachtet alles. Sie ist eben schon mal kurz runtergekommen. Bilder werden gleich von Luckika reingestellt, ich bin zu nervös, aber ich lasse sie jetzt mal machen. Ich glaube, ihr gefällts bei uns. Später mehr. lg uschi:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Oi, Uschi, das kann gut gehen, aber es kann auch granatenmässig schief gehen. Ich halte das für nicht schlau.

Ich auch nicht. Gerade eine schüchtere Katze würde ich nicht gleich so überfahren (eigentlich würde ich das bei keiner Katze machen).

Oi, Uschi, das kann gut gehen, aber es kann auch granatenmässig schief gehen. Ich halte das für nicht schlau.

ja, das weiss ich, aber kimi war sofort mit im Zimmer und nayeli liegt momentan sehr entspannt auf meinem Bett, Engine, die eben noch gefaucht hat, ist auch völlig entspannt. Ich versuchs einfach, ich hab es bis jetz immer so gemacht. Dann will ich mal hoffen , dass es gut geht. Man hatte mir auch gesagt, sie frisst nur TF, aber sie hat eben 2 Teller NF gefressen, ich hab einfach mein Herz entscheiden lassen. mal sehen.lg uschi:pink-heart:

sie ist daaaa endlich 🙂
schön, das freut mich alles total

luuuuuckiiiiiiiikaaaaaa wo bleibst du, fotooooooooooooooos :pink-heart:

Huhu, luckika ist noch noch nicht zu Hause, aber sie hat versprochen, die Bilder hier rein zu setzen, die Maus ist sooooooooooooo süsssssssssss lg uschi:pink-heart:

Freut mich, das die Maus bei dir angekommen ist. :pink-heart:
Ich warte auch noch bis morgen auf die Bilder - muss erst mal ins Bett. :stumm:

Werbung:
oh wie süß :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Einfach nur süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Hallo, vielen Dank für die Fotos, liebe Ruth, bin gerade wach geworden, die Kleine war schön auf ihrem Klo, jetzt liegt sie oben auf ihrem Bett. Ich glaub der Einzige, der hier nervös ist bin ich. lg uschi

Na endlich hat die Tatenpante die Bilder reingestellt. Dankefein. Nayeli ist wirklich ein schönes Cremeschnittchen.

Wie war die Nacht?

LG Sabine