Hallöchen......

  • Themenstarter Themenstarter missimohr
  • Beginndatum Beginndatum
missimohr

missimohr

Forenprofi
Mitglied seit
7. November 2010
Beiträge
22.031
Ort
Nähe Augsburg
ich habe mal eine Frage: mein 10 Wo. alter Kater hat heute gekochte Kartoffeln, ungesalzen, ungewürzt, gefressen. Spricht da was dagegen? Hier wird ja immer vor Getreide gewarnt, sind Kartoffeln vllt. auch ungesund?

Und wieviel Gramm Nassfutter soll ich nun dem Kleinen täglich geben? Er hat einen ziemlich gesegneten Appetit. Die TÄ`in meinte nur, weniger als er haben will :zufrieden:. Zusätzlich gebe ich ihm noch Junior Paste, so ca. 1,5 cm am Tag.

Sein Stuhlgang ist enorm, Pullern ebenso! Und fragt nicht nach dem Duft, oh je....... Entwurmungstabl. hat er letzten Montag bekommen. Impfen kommt die Tage dran.

Was meint Ihr dazu?
Danke im voraus.
lg
missimohr
 
A

Werbung

Fressen darf der kleine soviel er möchte :grin:

Und gekochte Kartoffeln liebt einer meiner Kater auch über alles. Wenn ich welche koche, bekommt er immer ein Stückchen als Leckerlie.
 
Gekochte [niemals rohe Kartoffeln, bitte!] gehen bei uns auch als Leckerchen durch. Ich kann meinen Monstern keine groeßere Freude machen, als ihnen eine heiße Kartoffel zu servieren. :pink-heart:

Fressen darf dein Baby uebrigens so viel, wie es moechte, auch wenn es etwas rundlicher werden sollte - er waechst schließlich noch.
 
Danke...

dann bin ich ja beruhigt. Ist zwar nicht meine erste Katze, aber der erste Kater. Und nur weil ich bisher nie Probleme hatte, muss es ja nicht heißen, dass alles richtig war, gell.

Er hat die Bröckchen quer durchs Wohnzimmer getragen und dann erst gefressen, war witzig.

Was meint Ihr eigentlich, wann ich ihn kastrieren lassen soll? Meine Missi ist 7 Jahre alt und kastriert, also da könnte nichts passieren. Sie war damals allerdings frühreif und dauerrollig, so daß ich sie ungeimpft kastrieren liess. Sie wurde im Anschluß aber ganz schwer krank und ich hatte große Mühe, sie durchzubringen. Deshalb bin ich jetzt etwas unsicher.

lg
missimohr
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
15
Aufrufe
806
Gingerlina
G
Anna_28
Antworten
18
Aufrufe
747
Mel-e
Mel-e
M
Antworten
47
Aufrufe
3K
Misiu79
M
T
  • Tom6798
  • Kitten
Antworten
11
Aufrufe
1K
Tom6798
T
F
Antworten
27
Aufrufe
3K
Findus2703
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben