In meinem Mietvertag steht, dass GAR KEINE Tiere erlaubt sind und ich habe Kitty auch nicht selber geholt, sondern geschenkt bekommen. Mein Freund ist deshalb fast ausgezogen, weil er keine Katzen mag und mit meiner Vermieterin habe ich ebenfalls lange Disukussionen geführt, da sie schlechte Erfahrungen mit Vierbeinern in ihren Wohnungen gemacht haben.
Klar kann ich jetzt noch eine zweite Katze holen und meinen Freund ausziehen lassen. Wünsch ich mir schon lange
Man wird hier immer als soooo schlechter Mensch und Tierquäler hingestellt weil man nur eine Katze hat. Welche Liebe, Arbeit, Zeit ich aber in diese Mietze investiere interessiert keinen einzigen.
Hätte meine Freundin sie nicht geholt und zu mir gebracht, wäre sie jetzt im Tierheim. Klaaaar da würds ihr sicher besser gehen, zumal unser Tierheim so überfüllt ist. Aber stimmt, da sind ja andere Katzen. Und hätte ich mich nicht stundenlang mit meinem Freund angeschrien, wäre sie auch jetzt im Tierheim, da er sie nämlich kurz vor knapp dahin gebracht hat.
Ich würde gerne eine zweite Katze haben und auch drei, vier, fünf... aber es geht nunmal nicht!!! Auch finanziell ist das
momentan nicht drin! Und es brauch mir keiner zu kommen
"wer geld für eine Katze hat, hat auch Geld für zwei"... Blödsinn, denn zwei Katzen, gleich doppelte Menge Futter, doppelte TA Kosten, doppelte Menge Streu.
Wenn ich eine neue Wohnung gefunden habe wo auch Freigang möglich ist, schließe ich nicht aus, dass auch ich eine zweite Katze bekomme.
ABER MOMENTAN GEHT ES NICHT UND ICH TUE VERDAMMT NOCHMAL MEIN BESTES DAS ES KITTY GUT GEHT.
Und wems nicht passt soll den Tierschutz, Ordnungsamt was weiß ich rufen und sie mir weg nehmen lassen, denn freiwillig gebe ich sie nicht mehr her.
So mit habe ich alles gesagt und finde es wirklich traurig, dass alle die nur die Möglichkeit zu einer Katze haben, hier so dermaßen runter geputzt werden.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.