2 Katzen in 53 m² Wohnung mit Balkon?

  • Themenstarter Themenstarter Philipp23
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    balkon katzen privat wohnung
hey. habe zwar noch keine katzen gefunden, aber heute schon einen kratzbaum und einen kuscheltunnel bestellt xD
ein kuschelkorb mit kuschelkissen und plattformen für die wand und fürs fenster sind auch schon in aussicht hihi

reicht ein katzenklo?

Habe mit die beiden Katzen angeschaut.. Maggy und Scarlett.. sehr süß, aber doch ein wenig zu alt.

Ich denke mal bis 4 Jahre ist okay und am liebsten ein Pärchen! Welche Rasse ist ziemlich egal.. hauptsache die zwei Kuscheln gern mal..!

warum zu alt? eine katze kann locker 15-20 Jahre alt werden..
und warum ein Päarchen? Gleichgeschlechtliche Katzenpaare leben im Allgemeinen harmonischer miteinander
 
A

Werbung

Ich habe vier Katzen auf 50 qm. Solange die Katzen alles nutzen dürfen, sprich auch nach oben auf die Schränke etc. und sie immer noch genug Möglichkeiten haben sich aus dem Weg zu gehen, ist das kein Thema denke ich.

Was das ausser Haus sein angeht... Wenn ich nach Hause komme, egal wie lange ich weg war (ob 4 oder auch mal 10 Stunden), kommen mir meine alle total verpennt entgegen...😉
 
ähm die sind aber schon 12 und wenn du sagst 15.. sterben die ja eventuell schnell wieder.. 🙁

und ich hatte gehört pärchen sind besser! aber wenn gleich geschlechtliche paare besser auskommen ist mir das auch recht
 
ähm die sind aber schon 12 und wenn du sagst 15.. sterben die ja eventuell schnell wieder.. 🙁

und ich hatte gehört pärchen sind besser! aber wenn gleich geschlechtliche paare besser auskommen ist mir das auch recht
na und? wenn du sie nicht nimmst, was passiert dann mit ihnen?
sins sie wenioger wertvoll, weil sie vielleicht nciht mehr solange Leben?
Vielleicht werden sie auch 20 oder 25 jahre alt...udn vielleicht stirbt deine zukünftige 2,3 oder 4 Jährige katze an HCM oder sinst einer Krankheit ...oder flutscht dir durch die Beine udn wird vor der haustüre überfahren....
du weisst doch nie, wie lange der gemeinsame Weg mit einem Tier sein wird....🙁😕
 
auch junge Katzen können sterben......... gib ihnen eine Chance
meine Tiga ist nun fast 13, benimmt sich aber wie ne 2 jährige.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
39
Aufrufe
9K
Purnimo
Purnimo
M
Antworten
227
Aufrufe
32K
lavenderlein
lavenderlein
Jamie-Lee
Antworten
11
Aufrufe
2K
Lady_Rowena
Lady_Rowena
P
Antworten
3
Aufrufe
754
cindy55
cindy55
P
Antworten
9
Aufrufe
12K
Simpat
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben