P
pantau
Erfahrener Benutzer
Hallo, ich ziehe eine kleine Katze von Hand auf. Ich erzähle am besten mal von Anfang an. Vor drei Wochen wurde die kleine Maus in einem Pappkarton mit Decke und einer Aufzuchtflache ausgesetzt. Da sie keiner haben wollte haben wir uns ihrer angenommen. Sie hatte die Augen auf, noch keine Zähnchen und wog nur 90 gramm. Alle Sorten von Aufzuchtmilch hat sie einfach ausgespuckt. Wir sind dann mit Babynahrung angefangen und nach zweimal Zwangsernährung nahm sie die Flasche endlich an. Bis heute nimmt sie nur diese eine Sorte an Babynahrung, das einzigste was sie seit ein paar Tagen extra nimmt ist Vitaminpaste. Sie nimmt gut und stätig zu ist aber eigentlich viel zu klein für eine Katze in ihrem Alter. Sie fängt an rum zu laufen ( aber nur kurz ) und spielt am liebsten wenn man sie auf dem Arm hat. Im Moment bekommt sie noch alle drei Stunden ihre Flasche und trinkt dann ca. 20 ml. Pipi und Kotabsetzen klappt mittlerweile von alleine ( man braucht sie nur kurz auf den Rasen setzen und sie erledigt alles ). Eigentlich können wir ganz zufrieden sein, nur wenn ich mir im Bekanntenkreis anschaue wie andere Katzen mit vier bis fünf Wochen rumtoben und so bin ich verunsichert. vieleicht habt ihr noch ein paar Tips für mich.
lg pantau
lg pantau