Harleys Pfote stark geschwollen

  • Themenstarter Themenstarter anjaII
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Puh hab es eben erst gelesen. GsD geht es Harley wieder besser, das freut mich.🙂

Gute Besserung an ihn.🙂
 
A

Werbung

Oh Menno! *schimpf* Niemanden kann man alleine lassen, alle machen einem solchen Kummer! *zu Ende gemotzt* :reallysad:

Knuddle den süßen Schatz mal und genieße Deinen Kaffee. :smile:
 
Das ist nichtmal ein Biss,sondern ein Bisschen quasi 😱😀

Dank euch und Knuddlers werden sofort gegeben,wenn er wieder ansprechbar ist,der alte Motzkopp:grin:
Aber er schläft im Moment in meinem offenen Kleiderregal.......*Fusselbürsteauspack*,natürlich auf den schwarzen Sachen (nagut,viel andere Farben habsch auch nicht 😀😀)
Dem Schatzerle soll es gegönnt sein,Hauptsache sein Klumpbeinchen und sein Fieber gehen bald zurück 🙂🙂
 
OT: Anja, kennst Du die Wunderbürste aus dem FN? Die ist sooo genial, die kann fast alles! :grin::aetschbaetsch2: Damit kriegste Deine schwarzen Klamotten easy enthaart.
 
OT: Anja, kennst Du die Wunderbürste aus dem FN? Die ist sooo genial, die kann fast alles! :grin::aetschbaetsch2: Damit kriegste Deine schwarzen Klamotten easy enthaart.

Ist das so eine mit ner Gummierung oben? Die hab ich,ist klasse.Da rollen sich die Haare quasi erstmal zusammen in einen Haufen....wenn du weißt,was ich meine 😕😕:omg:
 
Nein, die Wunderbürste ist ein Holzbürste mit leicht gebogenen Borsten. Die Haare bleiben dann zwischen den Borsten hängen.

Welche Bürste Du meinst, weiß ich nicht... 😳
 
Werbung:
Habe ich auch 😳 Habe es nur in Deiner Beschreibung nicht wiedererkannt. :aetschbaetsch2::grin:

Ja, ist auch sehr sehr gut. Aber für Kleidung finde ich die Wunderbürste bissel besser geeignet, weil bei Deinem Reiniger muss man so fest aufdrücken, da zieht man den Stoff sehr mit, bei der Bürste braucht man nicht so viel Kraft.
 
Dann werde ich nächste Woche,wenn ich in den Fressnapf fahre,auf jeden Fall mal schauen,dankeeeeeeeeeee🙂🙂

Ja,bin bekannt dafür,daß ich manchmal etwas umständlich erkläre😳
Kapier es meist selbst nicht mehr,wenn ichs dann nochmal durchlese :grin::grin:
 
Ist jetzt Wurscht! Alle Klarheiten sind beseitigt! :aetschbaetsch2::grin:
 
Habt Ihr das schon mal probiert: einfach mit den gelben oder roten Gummi-Haushaltshandschuhen drüber fahren (trocken) und alle Haare klumpen sich zusammen und gehen ganz leicht weg?
Irgendeine Forine (weiß nicht mehr wer) hat es hier mal eingestellt, ich habs probiert und es funzt wunderbar - bei Fleecedecken, Polstern, Kleidung etc.
Ich empfehle mal eine Probe, das ist ja kein Aufwand!
 
Werbung:
Danke für den Tipp, Edda, das werde ich mal testen. :smile:
 
Das werd ich auf jeden Fall auch mal probieren,danke🙂
Hab ja jetzt einiges an Testmaterial 🙄😀
 
Och nö , gute Besserung für Harley.

Bin auch kein Freund von schnellen AB-Gaben, aber bei so einer Geschichte geht da leider nicht anders.
 
Och nö , gute Besserung für Harley.

Bin auch kein Freund von schnellen AB-Gaben, aber bei so einer Geschichte geht da leider nicht anders.


Dankeschön Bea 🙂

Das nenn ich eine richtig gute Zusammenarbeit mit der TÄ.Ich bin wirklich absolut zufrieden mit ihr und fühle mich dort mit meinen Süßen sehr gut aufgehoben.🙂
Sie meinte auch,es wäre gut, Calendula,Heilerde und Co. daheim zu haben.Damit könnte man viele Sachen im Vorfeld abwenden.
Als sie bei mir daheim war wegen der Akupunktur für Merlin,staunte sie nicht schlecht über meine 'Ausstattung'😀😀
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
65
Aufrufe
4K
LauraFilou
L
Pearl Polaria
Antworten
4
Aufrufe
2K
Pearl Polaria
Pearl Polaria
TheVixeness
Antworten
19
Aufrufe
3K
*Catwoman*
*Catwoman*

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben