...harte Knabbereien...

  • Themenstarter Themenstarter Kleiner Drecksack
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Kleiner Drecksack

Kleiner Drecksack

Neuer Benutzer
Mitglied seit
1. Januar 2012
Beiträge
7
Ort
64291
...hi. Unser Kater kabbert des öfteren an Metall (Edelstahl, Stahl, Blech u.a.).
Kann mir das nicht wirklich erklären. Hat da jemand noch Erfahrung mit...?

PS: natürlich knabbert er nix kaputt 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

wie alt ist er denn?
 
...hallo NalaMogli,

der kleine Sack hat 2einhalb Lenzen auf dem Katerbuckel...
 
Das kenne ich auch! Mein erster Kater Bobbi hat mit Vorliebe kleinere Äste durchgebissen. Ich hab damals immer schon gedacht, ich sollte ihm vielleicht mal so 'ne Kaustange für Hunde geben, habe ich aber nie gemacht.

Tarzan, der jetzt bei uns lebt, macht das auch gerne. Wenn ich ihn kämmen möchte, beißt er in den Kamm. Neulich hat er an einem Einhängeverschluss aus Plastik so doll geknabbert, dass ich dachte, entweder fliegt das Ding gleich auseinander oder seine Zähne 😱 Hab's ihm dann weggenommen.

Wir hatten mal einen Nachbarskater, der sich auch gerne bei uns aufhielt, der hat auch überall reingebissen: Kronkorken von Flaschen, Griffe an den Küchenschränken (da hat er sich mit einem Loch verewigt, das immer noch da ist), und besonders gern wenn er Kohldampf hatte: in den großen Zeh von der Dosi 😱
 

Ähnliche Themen

Krähe
Antworten
42
Aufrufe
4K
nemaira
nemaira
M
Antworten
4
Aufrufe
1K
Poldi
Poldi
N
Antworten
4
Aufrufe
1K
Tom & Cleo
Tom & Cleo
J
Antworten
10
Aufrufe
930
ottilie
ottilie
A
  • Gesperrt
2 3 4
Antworten
74
Aufrufe
5K
sMuaterl
sMuaterl

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben