Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hat jemand Lust, mir ein schönes Signaturbild zu basteln?
Themenstarterocean gipsy
Beginndatum
ocean gipsy
Forenprofi
Hallo ihr Lieben,
ich bekomm das einfach nicht schön hin mit der Signatur. Irgendwie wird's immer blass oder sitzt schief oder oder oder . Und ich hab zwar den Photoshop irgendwo rumfliegen, aber weiß nicht mehr, wo.
Vielleicht hat ja jemand Lust, mir zu helfen? Da muss echt nicht riesig viel Arbeit rein, ganz nach Laune desjenigen .
Ich weiß, wer hier sowas gern macht. Aber ich will keinem eine PN schreiben, denn so wird's so unfreiwillig, weil man schlecht nein sagen kann .
Hey, jaaaaa. Mir wurde letztens per PN geschrieben, dass du das machst. Deine Signaturen sind auch voll schön . Aber ich wollte dich halt nicht einfach überrumpeln .
Janosch
Forenprofi
Dankeschön.
Hättest aber ruhig per PN fragen können.😉
Was möchtest du denn haben?
Welche Farben?
Und Bilder brauch ich natürlich auch.
ocean gipsy
Forenprofi
Also ich bin nicht sicher, was gut passt. Schlicht und stilvoll mag ich's gern. Brauchst du auch ein Bild für den Hintergrund? Dann müsste ich nochmal rumgooglen . Außerdem sind die Hintergründe auf meinen Fotos so verschieden. Das wirkt dann sicher ducheinander. Macht es viel Arbeit, die Katzen auszuschneiden? Schicke ich dir Bilder per Email?
Ohhhh, du bist so ein Schatz!!!! Ich freu mich so
Janosch
Forenprofi
Den Hintergrund mach ich selbst rein.😉
Kannst mir die Fotos per PN schicken, Größe 800x600 reicht meistens.
Naja, am besten wären natürlich Fotos, wo ich die Katzen gut ausschneiden kann - heißt: sie sollten sich gut vom Hintergrund abheben.😉
Soll die Sig eine bestimmte Farbe haben?
Hast du Farben, die gar nicht gehen?
Namen mit rein oder eher nicht?
Werbung:
ocean gipsy
Forenprofi
Danke danke danke !
Soll ich die Fotos besser als "Grafik einfügen" oder lieber richtig in die PN packen?
Ich geb dir einfach mehrere und du suchst dir die raus, die gut zu handhaben sind. Namen gerne . Schwarz ist die Minka, schwarz-weiß der Charly und rot ist Camillo.
Die Farbe ist mir eigentlich gleich (pink eher nicht ). Am besten ist etwas, das Kontrast zu den Katzen gibt. Vielleicht was helles . Auf jeden Fall etwas ruhiges, sollte es ein bunter Hintergrund werden. Blitze und Feuer mag ich nicht so, bin eher der Wassertyp . Ohje, schwer zu beschreiben... Aber bestimmt gefällt mir, was du machst. Bist ein riiiiieeesen Schatz!
Janosch
Forenprofi
Fotos in die PN packen, meist reicht das so.
Dann schick mal rüber.
Mal sehen, was ich hin bekomme.😉
ocean gipsy
Forenprofi
Ui, ich freu mich. Lade grad die Fotos hoch, sie kommen also gleich. Sind leider voll viele, weil ich mich nicht entscheiden kann .
Janosch
Forenprofi
Schaun mer mal.😎
ocean gipsy
Forenprofi
PN ist da !
Werbung:
Janosch
Forenprofi
Ich weiß.😀
ocean gipsy
Forenprofi
Yippiiiiiie, das ist ein wunderschönes Bild! Danke Vera, ich freu mich so. Das mit dem Wasser ist wunderschön und passt zu meinem Namen. Und die durchsichtige Schrift und die Rahmen und und und... Außerdem hast du aus meinen Bildern super gewählt, sie harmonieren richtig gut. Und alles an einem Abend, voll schön! Ich freu mich schon seit Wochen auf eine neue Signatur und hätte nicht gedacht, dass ich sie so schnell bekäme, nachdem ich schrieb.
Janosch
Forenprofi
Jaaaha, manchmal bin ich richtig gut und übertreffe mich selbst.😀
Schön, das sie dir gefällt.🙂
Ab und an hab ich aber auch eine Kreativblockade, da klappt dann nix.😳
Janosch
Forenprofi
Na denn man tau.😉
ocean gipsy
Forenprofi
Darf ich mal fragen, mit welchem Programm du das machst? Ich hab Photoshop und PhotoFiltre, aber für beide bin ich zu verpeilt . Arbeitest du mit mehreren Ebenen?
PS: Wie cool, ich sehe grad erst, dass die Miezenöhrchen über die Rahmen hinaus stehen. Cooooool!!!!!
Werbung:
Janosch
Forenprofi
Photoshop und ja, so eine Sig hat schon eine Menge Ebenen, waren an die 20.😉
C
chiara
Forenprofi
Wow sehr schön geworden... ich bekomm sowas auch nicht hin und hab aufgegeben... ich denke ich werd iwann auch bei Janosch kratzen müssen *seufz*
Janosch
Forenprofi
chiara@ Kein Problem.😉
Charlene@ Die überstehenden Öhrchen machen das Ganze plastischer.😉
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.