Hat jemand Lust, mir ein schönes Signaturbild zu basteln?

• Themenstarter Themenstarter ocean gipsy
  • Beginndatum Beginndatum
Ohje, jetzt fliegt dir aber Arbeit zu :stumm:.

Ja, das mit de Ebenen muss man einmal raus haben. Ich hab früher immer ohne getrickst und dann wird nachher das Bild riesengroß und komisch, wenn man zu lange dran rum experimentiert. Irgendwann will ich mich mal damit beschäftigen, denn künstlerisch hätte ich viiiiiieeele Ideen.

Dankesehr nochmal :smile:.

A

Werbung

Kannst mir die Fotos per PN schicken, Größe 800x600 reicht.

Ich traue mich ja gar nicht, zu fragen - aber gibt's da irgendwo 'ne Bastelanleitung, wie man schöne Signaturen selbermachen kann ?
Und ist die vielleicht auch noch blondinensicher ????

Ich bin ganz traurig, daß ich zu dooof bin, meine Signatur so zu gestalten, daß man alle meine Mietzen - also auch unsere verstorbene Mausi :pink-heart: - sehen kann und würde das gerne irgendwie entsprechend ändern.

Aber Janosch direkt um eine Signatur zu bitten, traue ich mich erst recht nicht....😳

Für eine solche Sig braucht man schon das entsprechende Programm.😉
Und dann muß man sich sehr damit beschäftigen, bis man damit umgehen kann.

Wenn du magst, kann ich dir aber auch eine basteln.😉

Wenn du magst, kann ich dir aber auch eine basteln.😉

Mei, des is mir jetzt ganz peinlich..... aber es wäre soooo schön :smile:

Ich bin auch total anspruchslos, Du hast völlig freie Hand, halt nur irgendwie alle Mietzies zusammen.

Per PN kann ich bis jetzt irgendwie nur Links schicken - und wie erkenne ich die Bildgröße ????
(Sorry, ich war früher Buchhändlerin - Du kannst mich vieles zum Thema kochen oder über Goethe fragen, aber moderne Technik ist mir ein Buch mit 7 Sigeln. 😳 Unsereins pflegt eher via Brieftaube zu kommunizieren. 😉 )

Werbung:
Du kannst die Fotos auch hier einstellen, kein Problem.
Wenn du das hier nimmst http://www.fotos-hochladen.net/ kannst du da, wo ich den roten Pfeil hingemacht habe, draufklicken und die Größe einstellen.
800x600 reicht.

Wenn das Bild dort hochgeladen ist, den Link für Foren nehmen und hier einstellen.

Ich probier's grad mal...

Klappts nicht?

Mausi:

Ist leider das einzige Bild das wir von ihr haben, wo sie die Augen offen hat und das nicht verwackelt ist ( gestorben ist sie genau heute vor einem Jahr 🙁 )

Neli:

[url=http://www.fotos-hochladen.net][/URL]

Sissi:

Lissy:

Ich hoffe, das klappt jetzt so und Du kannst mit den Bildern was anfangen....
Aber bitte wirklich: Keinerlei Streß meinetwegen, ja ?

Gut's Nächtle,
liebe Grüße
und vor allem :

vielen, vielen Dank !

Susanne

Wie cool ist das denn ????

Liebe Vera, ganz, ganz herzlichen Dank für diesen Hinweis - jetzt kann ich endlich auch direkt Bilder ins Forum setzen !!!!!
Das wollte ich schon immer lernen und wußte nicht, wie !

Hach, das freut mich jetzt total.

Werbung:
Deine Katzis sind alle suuuuuuper hübsch:pink-heart:! Ich freu mich schon, deine Signatur zu sehen :smile:.

Ich bin auch immer wieder begeistert von all den schönen Signaturbildern :pink-heart: Leider kann ich gar nicht mit Grafikprogrammen 😀 Dabei hätte ich auch so gerne eine so hübsche Signatur... Könnte mir auch jemand eine basteln? Leider habe ich von einem Kater nur ein sehr kleines Bild (150x130 Pixel) 🙁 Geht das trotzdem?

ich hätte auch soooo gerne eine hübsche signatur.. hätte jmd auch lust mir eine zu basteln😳 ich würde mich sooo freuen:verschmitzt:

Ach, duu 😀 Du müsstest doch nur ein Nalabild in die Sig packen und hättest eine der Schönsten im ganzen Forum :pink-heart:

Dann schickt mir mal ein paar Bilder per PN.😉

Werbung:
Janosch...... ich getrau mich ja fast nicht zu fragen aber.....
Wenn dir mal langweilig sein sollte und die Zeit hast, magst du dann vllt mir auch eine Signatur basteln? :verstummt:
Habs wie man sieht schonmal selber versucht aber irgendwie ging das eher mit mittelmäßigem Ergebnis ^^°

Hinten anstellen.😉😀

Ja klar, kein Problem.
Schick mal ein paar Bildchen rüber und schreib dazu, welche Farben du gerne in der Sig haben möchtest.

Fahre allerdings gleich erstmal zur Reithalle, also nicht wundern wenn nicht sofort Antwort auf die PNs kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Hinten anstellen.😉😀

Ja klar, kein Problem.
Schick mal ein paar Bildchen rüber und schreib dazu, welche Farben du gerne in der Sig haben möchtest.

*stellt sich ganz brav an das hinterste Ende der Reihe*
😀
*und sucht mal bilder raus*

Alles klar.

Bin jetzt mal erst weg, bis später.🙂