Hat nicht viel mit Katze zu tun...

  • Themenstarter Themenstarter zorromaus
  • Beginndatum Beginndatum
zorromaus

zorromaus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31. Januar 2011
Beiträge
173
Ort
Harz
Hallo ihr lieben,

also eigentlich geht es um einen Hund.

Ich war vorhin im TH. Ich geh da öfter mit den Hunden raus. Und da haben sie einen Neuzugang. Einen Junghund 7 Monate alt aus Bulgarien. Er sieht mich, kommt angerannt und versucht auf den Arm zu springen:pink-heart:

Ich habe mich zu ihm auf den Boden gesetzt und er hat seinen Kopf auf meine Arme gelegt. Und schwupps, ich bin so hin und weg von dem kleinen.....

Ich hätte ihn am liebsten sofort mitgenommen. Aber es war keiner von den Vermittlungsleuten da, ich war ja ausserhalb der Besuchszeiten da.

Ich habe doch erst im Dezember meine beiden Kater bekommen. Die zum Glück Hunde kennen.

Mein Mann dreht durch wenn ich ihm das sage. Das wir einen Hund bekommen stand ja fest, aber ich bin jetzt grad selber überrascht wie schnell ich mich in den Bub verliebt habe.

Ich freu mich so auf morgen. Da geh ich wieder zum TH. Wenn er dann schon weg ist und eine liebe Familie hat ist das ja auch gut.

Hilfe, ich fühl mich wieder wie eine 16 jährige die ihrem Schwarm begegnet.
Total kindisch, aber er ist doch soooo süß und lieb:pink-heart:
 
A

Werbung

Tiere suchen sich ihre Dosis aus 😛. Ich drücke die Daumen, dass du deinen Süßen bekommst :pink-heart:.
 
Erstmal würde ich überlegen ob ich zum Hund passe. Berufstätig? Kennt der Hund KAtzen? Ist er ggf. schon reserviert? Wenn Du einen Hund möchtest was ist im Urlaub? Im Krankheitsfall? Hast Du Dir das genau überlegt? Oder warst Du nur so hin und weg?
 
Das wir einen Hund bekommen stand ja fest, aber ich bin jetzt grad selber überrascht wie schnell ich mich in den Bub verliebt habe.
Wie man sieht ist ein Hund eh schon im Gespräch gewesen bzw. es stand sogar schon fest, dass ein Hund einzieht. Ich gehe also davon aus, dass die TS sich bereits Gedanken darüber gemacht hat.

Nichtsdestotrotz ist es nicht verkehrt, das von Pierre genannte nochmal anzusprechen 🙂.
 
Stimmt alles was ihr schreibt.

Ich bin berufstätig. Mein Mann ist selbständig und ich arbeite 3x die Woche halbtags im Büro. Da könnte der Hund mit. Auf Grund der Selbständigkeit ist es schwierig mit Urlaub. Aber entweder er würde mitkommen, oder meine Mutter würde ihn die Zeit nehmen. Alles geklärt.

Ob er reserviert ist weiß ich nicht, aber erfahre ich hoffentlich morgen 😉

Wir wohnen direkt am Ortsausgang mit vielen Feldern drumherum im Eigenheim. Das sollte auch passen. Bleibt noch mein Mann. Der liebt nämlich Schäferhunde. Aber ich glaube der wird auch beistert sein von dem kleinen Mischling.

Ob er Katzen kennt/mag weiß ich noch nicht. Aber ich denke das klappt. Er ist erst 7 Monate alt und wird sich schon an die zwei gewöhnen, falls er denn bei uns einzieht.
 
Das ist doch toll.

Allerdings bedenke auch das ein 7 monate alter Hund Aktion bracuht und er garantiert nicht halbtags brav unter dem Tisch liegen wird, oder die Katzen durch die Katzen treiben wird😀 Auch körperliche und geistige Auslastung ist wichtig.
 
Werbung:
Ist bedacht:aetschbaetsch1:

Hunde/ Welpenschule ist Samstags, und würde natürlich auch regelmässig besucht werden.

So ganz Hundeunerfahren bin ich nicht. Ich bin öfter Hundsitter für den Jack-Russell Mix von meinem Bruder. Ich glaube es gibt keinen Hund der mehr Pfeffer im Arsch hat und gefördert werden will😀

Ich hoffe ich bin etwas im Training!
 

Ähnliche Themen

F
2
Antworten
27
Aufrufe
3K
Catbert
Catbert
S
Antworten
2
Aufrufe
642
Namenlose
Namenlose
basco09
Antworten
15
Aufrufe
2K
elderberry
elderberry
K
Antworten
6
Aufrufe
867
Kendama
K
R
Antworten
83
Aufrufe
10K
Razielle
Razielle

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben