Hausbesuch - was berechnen Eure TÄs ?

  • Themenstarter Themenstarter SILKCHEN
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Wir zahlen pro Hausbesuch 25€ extra.
Die Praxis ist ca. 10 Kilometer quer durch die Stadt von uns entfernt.
 
A

Werbung

Oh Mann....wenn ich das alles so lese, werde ich wahrscheinlich mit € 50,- zusätzlich rechnen müssen😱

Das sollte ich machen, wenn mein Mann mal nicht da ist...ich glaube der frißt mich, wenn er das hört.

Aber ich WEISS es ja noch nicht...traue mich kaum zu fragen.
Aber egal: es geht ja nur darum, daß Luna keinen Streß hat!
 
gestern Mal unsere TÄ gefragt, was es kosten würde, wenn sie zu uns nach Hause kommt und Luna gegen Schnupfen oder gegen Schnupfen UND Seuche impft.

Sie sagte, es kostet zwischen € 50 und € 60.

...tja, nun weiß ich aber nicht, wieviel dann eben der Hausbesuch an sich kostet...weil ja die Impfung mit drin ist.

Dürfte aber eigentlich nicht zu teuer sein, was sie uns berechnet, denn es sind immerhin 25 min. 1 Strecke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Hausbesuch wird dann schätzungsweise zwischen 20-30 Euro kosten. Ich bezahle 30 Euro für die Seuche/Schnupfen-Impfung in der Praxis.
 
Liebe Silke,

den Preis findet ich aber total ok. Im Interesse Deiner Stubentiger würde ich das auf jeden Fall annehmen und ihr selbst habt auch weniger Stress.

:yeah: Liebe Grüße Anna
 

Ähnliche Themen

Nougats Cornflake
Antworten
5
Aufrufe
6K
Jule390
J
A
Antworten
32
Aufrufe
8K
Petra-01
Petra-01
Sahera
Antworten
7
Aufrufe
2K
cakehole
cakehole
H
Antworten
18
Aufrufe
5K
Holgers
H

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben