Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke ich bleibe beim Hollywood-Motto 😁Wenn du Hilfe bei der Namensfindung möchtest, gib Bescheid 😉😁
Sie sind wirklich winzig! Auf Fotos ist das oft schwer zu schätzen und ich hätte sie für viel größer gehalten. Der rote Kater ist ein bisschen älter und größer als die anderen beiden.Sind die zart und klein. 🥺
Danke, das ist sehr lieb 🙂 Ich hoffe sie leben sich schnell ein, momentan finden sie alles noch ziemlich doof.Ich setz mich mal dazu, weil ich glaube die haben da ein ganz tolles Zuhause auf Zeit bei dir. ☺️
Das ist ein Garagendach. Allerdings ist da leider noch ein Stockwerk dazwischen und das Dach ist ca. 1,5m vom Haus abgerückt, sodass ein direkter Zugang schwierig wird. Der Außenbereich ist noch nicht fertig, für meine Katzen wird es nach hinten raus eine eingezäunte Terrasse geben und wenn die Nachbarn mitspielen werde ich auch den (minikleinen) Garten sichern. Das können Pflegekatzen, die länger bleiben dann auch mal mitnutzen 😊Das Zimmer sieht echt schön aus, und da hinten erblicke ich etwas, das in Zukunft vielleicht sogar als Mini-Freiluft-Gehege dienen könnte...? Is das ein Vordach oder sowas?
Ließ sich zum Glück alles wegputzen 😄Oh Gott, die Kacke-Parade 🫣😁
Mein Beileid.
Eigentlich war das gestern der Mutigste, aber das hat er wohl wieder vergessenDas Mini unter dem Bettchen🙈
Das ist Vinyl. Genau aus dem Grund (plus Desinfektionsmittel- und Dampfstrahler-Tauglichkeit) gibt es im Dachgeschoss kein Parkett, sonst hätte ich weinen müssen 😄Ich hoffe einfach mal, dass das ein außerordentlich schöner PVC-Boden bei dir ist und nicht, wie ich vermute, Parkett 😖.
Jetzt steht da eins, mal gucken ob das den Herrschaften so genehm ist...Sieht aber wenigstens so aus, als hätten sie bereits einen Lieblingsort für das Klo gefunden 😬
Und ich find es total faszinierend, wie oft sie gleich sofort das Klo finden und dann auch noch richtig benutzen 😄.Und Pflegestelle sein hat nicht nur tolle Seiten 😅 Manche Katzen kommen von draußen rein und finden sich sofort zurecht, bei anderen (meiner Erfahrung nach eher selten, aber auch das gehört dazu), dauert es ein bisschen, bis sie ein Katzenklo annehmen.
Absolut!Aber irgendwie sind sie noch im Versteckmodus…
Ihre Meinung von dir sieht man auf dem Foto 😂Absolut!
Aber manchmal gibt es auch gute Momente. Nur sobald ich mich dann irgendwie bewege geht das Gefauche wieder los 😅
Sophia ist auch wesentlich skeptischer als die beiden Jungs, außerdem drückt sie ihre Meinung wesentlich lautstarker aus.
Anhang anzeigen 199008
Anhang anzeigen 199007