Kayalina
Forenprofi
Oh ja, und ich habe extra ein vergleichsweise freundliches genommen 🙈Ihre Meinung von dir sieht man auf dem Foto 😂
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh ja, und ich habe extra ein vergleichsweise freundliches genommen 🙈Ihre Meinung von dir sieht man auf dem Foto 😂
Das kann ich sicher immer wieder einbauen 😄Du darfst uns gerne weiterhin mit Fotos überschwemmen - hoffentlich rede ich da nicht nur für mich.
Danke! Aber nix gibts, darauf habe ich seit 2020 geduldig gewartet und bis auf die Katzen ist hier alles sorgfältig ausgesucht. 😅Bor! Ich liebe deine Bodenbeläge und vor Allem deine Wandfarben!
Die Einrichtung und die Katzen nehm ich auch gleich dazu, bitte 😍.
Der Raum an sich ist schon recht groß und auch wenn ich sie aktuell nicht aktiv anfasse (außer es ist z.B. für die Wurmkur notwendig) möchte ich gerne vermeiden, dass sie sich meiner Anwesenheit komplett entziehen können. Bei meinen bisherigen Pflegis habe ich die Erfahrung gemacht, dass sich das nicht unbedingt vorteilhaft auswirkt, weil sie sich dann ja auch nicht mit der Anwesenheit eines Menschen auseinandersetzen 😊gibt es einen besonderen Grund, dass die neuen Zwerge keine Kartons o.ä. als Versteckmöglichkeit haben?
Das Blau der Wandfarbe ist total schön, ist das fertig oder eine eigene Mischung?Natürlich hab ich auch aktuelle Lenny-Fotos, durch den Umzug habe ich glaube die letzte Woche so viele Katzenfotos gemacht wie noch nie 😅
Wir starten mit dem ersten Foto von ihm im neuen Haus, hier war er noch nicht so überzeugt:
Anhang anzeigen 199073
Aktuelle Lieblingsbeschäftigung der Katzen ist es die vielen neuen Dinge zu erkunden:
Anhang anzeigen 199074Anhang anzeigen 199075Anhang anzeigen 199078Anhang anzeigen 199079
Ansonsten ist Lenny natürlich auch eher mittendrin statt nur dabei, und im Zweifel auch einfach mal im Weg 😀
Anhang anzeigen 199077Anhang anzeigen 199080Anhang anzeigen 199081
Das ist fertig, ich weiß aber leider auswendig nicht von welcher Marke und wie die Farbe heißt (die meisten meiner Wandfarben sind von Little Greene, ich glaube das hier war es aber nicht), bei Gelegenheit schaue ich gerne mal was auf dem Eimer steht 😊Das Blau der Wandfarbe ist total schön, ist das fertig oder eine eigene Mischung?
Eigentlich war heute geplant, die verbliebenen vier Kitten vom Hollywood-Hof zu fangen, die ich hier kürzlich schon gezeigt hat.
Stattdessen bekam ich aber plötzlich einen Anruf, dass zwei neue Kitten aufgetaucht sind, deren Mutter sich nicht mehr kümmert. Zwei weitere Geschwister wurden leider nur noch tot aufgefunden.
Die beiden sind höchstens eine Woche alt und auf jeden Fall untergewichtig mit 130g (Kater, schwarz-weiß) und 132g (Katze, grau-weiß). Höchstwahrscheinlich wurden sie tatsächlich schon länger nicht mehr versorgt.
Leider können die beiden nicht bei uns bleiben, da ich ausgerechnet ab morgen wieder regelmäßig ins Büro fahren muss und ich dem Freund nicht zumuten möchte, sich neben den 12 anderen Katzen noch um zwei Flaschis zu kümmern während ich weg bin.
Zum Glück hat aber die fantastische @Kayalina zugesagt die beiden zu übernehmen und während ich das hier schreibe sind wir auch schon auf dem Weg, um die beiden Richtung Bodensee zu bringen.
Bitte drückt den Zwergen alle Daumen! Sie haben zwar schon ein bisschen getrunken und sind lebhaft, aber wir wissen noch nicht warum sie von Mama verlassen wurden und ob es tieferliegende gesundheitliche Probleme gibt.
Anhang anzeigen 199408