Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hauselfen und Kobolde - meine Pflegekatzen stellen sich vor
ThemenstarterKayalina
Beginndatum
D
DinkelFermentKatzer
Forenprofi
Ach ihr zwei😍
Nur weiter so, und, Monty, ich hoffe, dass das AB schnell anschlägt 🤞 nach so nem tollen Zunahme-Tag darf das nicht wieder rückwärts gehen 🤞🤞🧡🧡
A
Werbung
S
Soenny
Forenprofi
Jetzt erst gesehen, wir drücken auch alles was geht, die beiden schaffen das auf jeden Fall, weil sie bei dir soooo viel Liebe bekommen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
miss.erfolg
Forenprofi
Das ist doch bestimmt super zeitraubend. Wie schaffst du das nur mit der Arbeit 😱😱😱 Wahnsinn, was ihr da leistet
Aska
Gesperrt
Weiter so 🍀🍀🍀
Rina21
Forenprofi
Ja, genau so soll es weitergehen für die kleinen Schnuten 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
dieausdemmeerkommt
Forenprofi
Ich drücke auch ganz arg meine Daumen für die zwei Mäuse! 🍀🍀🍀
Werbung:
Streichelpfote
Forenprofi
Auch hier sind Daumen und Pfoten gedrückt. Werdet schnell gesund und -
weiter schön zunehmen ihr Süßen.
Montys Gewicht stagniert und er wollte nun nicht trinken. Jetzt hat er das AB intus und es schlägt hoffentlich schnell an. So eine kleine Katze zu spritzen gehört definitiv nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen 😅
Bei mir geht das üblicherweise gar nicht. Das jetzt war eine Ausnahme und es passte zeitlich gerade, weil bei uns gerade Sommerpause ist und alle im Urlaub sind. Ich habe Vertrauensarbeitszeit und arbeite daher aktuell sehr flexibel und wesentlich weniger als sonst, auch weil mein Arbeitsvolumen sonst zu einem guten Teil aus ad hoc Anfragen und Abstimmungen/ inhaltliche Vorbereitung von Terminen besteht und das alles aktuell wegfällt. Normalerweise gehören zu meinem Job viele Überstunden und viel Anwesenheit im Büro, da würde ich eine Handaufzucht nicht unterbringen. Davon ab wäre auch der Schlafmangel ein Problem, denn nachts alle 2-2,5 Stunden zu füttern ist echt eine Herausforderung und da ist man tagsüber dann auch nicht so leistungs- und konzentrationsfähig wie sonst.
Also Hut ab vor denjenigen, die regelmäßig neben einem Vollzeitjob Handaufzuchten von Anfang an großziehen. Ich könnte das definitiv nicht.
Trotzdem ist das natürlich auch aktuell echt anstrengend für mich, man opfert viel Zeit, Schlaf und natürlich auch Geld für die Kleinen. Aber ich habe den Ehrgeiz sie jetzt durchzubringen und es macht viel Spaß zu sehen, dass sie sich grundsätzlich viel besser entwickeln als ich das angesichts der Vorgeschichte erwartet hätte.
Kayalina
Forenprofi
Andersland
Forenprofi
Na die sehen aber aus als würden sie sich wohlfühlen
Rina21
Forenprofi
Die Schnütchen
Werbung:
P
pfotenseele
Erfahrener Benutzer
ach gottchen
bei solchen fotos bin ich immer etwas sprachlos, weil ich diese schönheit nicht in worte fassen kann 😊
LakritzNase
Forenprofi
Ich drücke soooo sehr die Daumen, dass es bergauf geht!
Die beiden sehen einfach nur so unglaublich winzig und verletzlich aus 🥺.
Das AB muss einfach wirken!
Sie sollen doch groß und stark werden und ich möchte die beiden in ein paar Wochen wilde Hechtsprünge durch's Pflegizimmer machen sehen 😍
Kayalina
Forenprofi
Ein kurzes Update, weil heute echt viel los war und ich dringend schlafen muss (bis in zwei Stunden der Wecker wieder klingelt, haha).
Marilyn entwickelt sich super. Ihre Atmung hört sich wesentlich besser an und sie hat inzwischen sagenhafte 163g! Sie hat auch Kot abgesetzt und alles sieht gut aus.
Monty hingegen macht mir Sorgen. Er hatte gestern Abend schon eine kleine Krise, die ganz plötzlich kam und für mich schwer einschätzbar war. Seine Pfötchen wurden aber ganz kalt und es ging ihm nicht gut. Heute Vormittag war ich dann viel in Kontakt mit meiner regulären Tierärztin. Es sah erst alles gut aus, er trinkt zwischen 3 und 6ml pro Mahlzeit und ist munter. Leider hat er teilweise ein sehr deutliches Atemgeräusch und atmet manchmal im Schlaf sehr angestrengt. Dazu hat er seit heute Mittag obwohl er ja trinkt Gewicht verloren. Ich habe ihn nun auf ein zweites AB gesetzt, das Rezept dazu habe ich heute Mittag schon abgeholt.
Und ein Foto von der süßen Marilyn, morgen kommen wieder mehr 🥰
Rina21
Forenprofi
Ach manno. Dann gibt's jetzt fest gedrückte Daumen für Monty 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Lumipallo
Erfahrener Benutzer
Ganz viele positive Gedanken und gedrückte Daumen für die Knirpse!
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Werbung:
Tina&Feli
Forenprofi
Auch wir schicken dir, kleiner Monty viel Kraft und Energie. Daumen und Pfötchen sind gedrückt.🍀🍀
Auch für Marilyn alles Gute.
BlubKeks
Forenprofi
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Lionne
Erfahrener Benutzer
Och nö, da freut man sich und dann wechseln die Extrem-Sorgenkinder sich einfach ab 🙁 ich drück gaaanz doll die Daumen🍀🍀🍀
Streichelpfote
Forenprofi
Von hier fliegt ein Packerl mit Heilenergie für die Zwerge und ein extra Kraftpaket für dich Kayalina nach Westen. Daumen sind natürlich weiterhin gedrückt
🍀🍀🍀
Diese Pfoetchen von Marilyn 😍
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.