Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geht mir auch so und ich versuche mir dann erstmal die Reaktionen anzugucken bevor ich lese 🙈Puh *erleichtert*
Ich hab manchmal etwas Angst, hier reinzuschauen 🙈
Aber nun freue ich mich 🍀
So geht es mir immer wenn ich in ihre Tasche schaue, da halte ich jedes Mal kurz die Luft an 😅Ich hab manchmal etwas Angst, hier reinzuschauen 🙈
Ja, die sind nun schon deutlich weiter als gestern!marylin macht langsam die äuglein auf, gell? 😍
Marilyn trinkt leider noch nicht aus der Spritze. Aber bei Monty klappt das so und ja, er tretelt dann dabei auch gegen die Hand 😊wenn du sie so mit der spritze fütterst, treteln sie eigentlich mit den pfötchen? also so der klassische milchtritt?
Also bei den Bildern kann ich sehr gut verstehen, warum jemand "einmal im Leben" Kitten haben möchte (natürlich nur als Wunsch aber nicht umgesetzt, denn das widerspricht jeglichem Tierschutz Gedanken, ganz abgesehen von der Zeit, die man haben muss plus die Sorgen etc). Aber das ist wirklich herzergreifend süß zum Anschauen. Tauschen möchte ich trotzdem nicht.
Die Realität ist allerdings leider sehr viel weniger süß 🙁
Dazu muss man sich ja nur Montys und Marilyns Geschichte anschauen. Zwei Geschwister tot und die beiden hätten es auch nicht geschafft, ohne die intensive Pflege, die sie gerade erhalten inklusive Sondierung und verschiedenen ABs.
Oder Lanis Kitten, von denen ebenfalls nur zwei überlebt haben, wobei Pao unter anderen Umständen mit seinem Schwimmer-Syndrom vermutlich auch keine Chance bekommen hätte.
Solange egoistische Menschen also weiterhin "einmal im Leben Kitten haben möchten", werden dafür Katzen den Preis bezahlen müssen. Mit ihrem Leben.
Das ist sehr lieb 😊 Aktuell brauche ich für sie tatsächlich nichts von Amazon, weil das Verbrauchsmaterial (die Sonden, Spritzen, Aufzuchtsmilch, etc.) dort nicht so gängig sind. Ich kann aber gerne später eine Liste zusammenstellen für die Dinge die ich brauche wenn sie älter werden. Oder wenn sich jemand direkt an den Aufzuchts- und Tierarztkosten beteiligen möchte, kann er sich dazu natürlich auch gerne per PN melden.Magst du mir vielleicht mal eine kleine Amazon Wunschliste zusammenstellen? Ich hin mir relativ sicher, ihr könntet da das ein oder andere gebrauchen. Oder Zooplus Liste. Gern per pn
Und das zeigt einem der Tierarzt?Marilyn füttere ich aktuell, indem ich ihr eine Sonde durch das Maul in den Magen schiebe und sie so die Milch direkt bekommt, weil sie von selbst nicht saugt
Und das zeigt einem der Tierarzt?
Ich wüsste gar nicht an wenn ich mich wenden könnte, käme ich überraschend in eine solche Situation.